NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Beatsteak, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi,

    ich hab von einem Kumpel NFS Carbon von Razer bekommen. Game installiert, hat mich aber nicht wirklich interessiert und deshalb wollte ich es deinstallieren. Doch es kommt eine Fehlermeldung, dass mir eine Datei fehlen würde. Hab ich mal nachgeschaut und diese Datei ist vorhanden -_- .... ich will das nichmehr auf der Platte ham, weiß jemand ne Lösung ?? bw is drin....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    Lösch die dateien ein fach von pc wen das deinstalieren nicht geht oder formatieren ich kupel der hatte dass auch der hat einfach die sache gelöscht ohne zu deinstalieren.
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    Ja einfach den Ordner und die ganzen Dateien löschen ohne zu deinstallieren
    bei mir ging des ohne Probleme
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    Kannste denn eigentlich das Spiel installieren von der CD? Wenn das geht installier mal und dann deinstallier mal wieder. Vielleicht klappts dann. Ansonsten kannste nur den Ordner löschen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    lösche einfach die dateien von der festplatte und säuber mal dein regestry mit ccleaner ,hf
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    Mit tuneup utillties 2007 töten ;)
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    bei ashampoo winoptimizer gibts was des kann daten ohne jede rückstände von deiner platte löschen
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

    Bitte im oben angepinnten NFS:C - Sammelthread weiterposten!

    *close*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS Carbon lässt
  1. NFS Carbon Pro street absturz

    Magixix , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.408
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344