#1 3. November 2006 ich brauche part 14,23,24,25 Razor 1911 proudly presents: Need for Speed: Carbon Collector's Edition wie soll ich die bekommen es steht immer "server nicht verfügbar" habe alle parts bis auf die! kann mir jemand helfen ?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2006 AW: Nfs Carbon Parts ??? einfach von jemand anderes laden ? Ist doch alles das selbe release :| + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2006 AW: Nfs Carbon Parts ??? hehe ok aber woher den?? RR bietet ja keine uploads mehr !!?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2006 AW: Nfs Carbon Parts ??? Wenn dran steht Server nicht verfügbar ist er wahrscheinlich nur überlastet.. Versuchs mal nachts oder morgens zu laden da ist weniger los. Da ist die wahrscheinlichkeit größer dass er anfängt zu laden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2006 AW: Nfs Carbon Parts ??? hilft alles leider nichts !! hab ich schon gemacht nachts morgens geht nicht !!! dann werd ich es wohl nicht zocken können *HEUL* naja egal trozdem vielen dank für deine hilfe ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2006 AW: Nfs Carbon Parts ??? Will sie niemand UPPEN ??? BITTEBITTE + Multi-Zitat Zitieren