NFS: Carbon; wie entpack ich das?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von coolman0704, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hallo

    Ich hab mir das Razor1911 Release gesaugt und wollte es entpacken. Habe dem ersten Teilarchiv "rzr-nfsc.001" ein .rar hinten angehängt, doch WinRar will immer "rzr-nfsc.001.r00".

    Habe zwar auch versucht ein r00 am 01er anzufügen, doch wieder will er einen anderen Teilarchiv. Was muss ich machen, damit die ISO aus den Dateien rauskommen?

    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet! Bewertung ist euch sicher!

    Gruss coolman0704
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    Also das ist ganz einfach. Zuerst fängst du mit der ersten Datei an zu entpacken. Dann kommt das mir der .r00. Da wählst du einfacch die zweite Datei aus. Also wenn du mir .r01 anfängst wählst du .r02.
    Das kommt glaub n paar mal und irgendwann macht er es alleine. Also immer die nächste Datei auswählen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    Geht auch nicht, Winrar hört einfach auf, nachdem ich 002 angewählt hab.

    Was muss es für eine Dateiendung haben? Habe bei der 001 schon rar und r00 angefügt, bei beiden gehts nicht :-(

    Bewertung hast du bekommen.
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    man soll da nix anhängen

    einfach die rzr-nfsc.001 mit winrar öffnen und entpacken
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    hmmm... die endungen hab ich so gelassen wie sie waren. Seltsam bei mir hat das einwandfrei geklappt. Ausser man muss zuerst nochmal die erste an auswählen und dann die zweite.
    Kannst du mal n Screenshot uppen wie das bei dir aussieht? Vll. kann ich dir dann weiterhelfen.

    PS. Antwort kann n bisschen dauern bin jetzt nämlich gleich weg.
     
  7. #6 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    Flashsfv hat einen Fehler bei der 001 Datei gefunden. Werde sie löschen und nochmals runterladen.

    Vielleicht gehts danach!
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    Wie sagt SiLENTGATE in solchen Fällen immer:

    Jedenfalls. 001,002, etc. Dateien müsste WinRar problemlos erkennen. Einfach die 001 mit Winrar öffnen und dann auf "Entpacken" drücken und es müsste loslegen. Solang alle Dateien keinen CRC-Fehler haben sollte es auch keine Probleme geben.
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: NFS: Carbon; wie entpack ich das?

    Danke für eure Hilfe!

    Lag an der defekten rar, nun gehts!

    Closed!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS Carbon entpack
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  3. NFS Carbon Pro street absturz

    Magixix , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.381