NFS MW - Widescreen?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Huaba, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2008
    Hi@all

    hab mir heut mal NFS Most wanted aufn PC gehaun soweit so gut, läuft prima... nur... kann ich das spiel auch irgendwie auf 1680x1050 spielen?! die kleine auflösung is ja schlimm

    gz

    €: ich merk grad, in gamesupport wärs wohl besser aufgehoben... vll mal moven wenn n mod drüberstolpert^^
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: NFS MW - Widescreen?!

    Naja dann würde ich mal sagen bei den optionen nachgucken , oder mal cheken ob das dein bildshirm überhaupt zulässt.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: NFS MW - Widescreen?!

    KLAR geht das....wenn du ne 512 MB g force 999999 killer grafikkarte hast und dein bildschirm mehr Hz hat als dein eigens herz =)!!!


    einfach ma ausprobieren....aber ich glaube nicht, dass das spiel bei so einer auflösung flüssig läuft!!!


    ich würde dir raten die auflösung auf mindestens 1024x768 umzustellen...wenns dir immernoch nicht gefällt gehse immer eins höher bis es dir gefällt und es aber noch flüssig läuft !!=)
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: NFS MW - Widescreen?!

    sry... aber das sind wohl scherzantworten oder?

    inm den optionen gibt es die option eben nich

    w2207h... kannst dich ja nomal selber überzeugen
    ich weiß zwar ned was deiner aussage nach die refrehrate mit der auflösung zu tun hat, aber ok. abgesehen davon das das eine hertz und das andere herz heißt...

    mein pc is inner sig, und es läuft definitiv flüssig.. leichte modifikationen und crysis läuft auf high und angesprochener auflösung flüssig...

    und jetz würd mich interessieren, wie ich die zermatschten models bei der 1024ger auflösung rausbring... rofl.

    es geht im menü nur 1280x1024... nur bei einigen games kann man das in bestimmten deteien festschreiben oder per patches sich diese option holen, darum gehts....

    €: @ nuno BW is raus, der vorposter sollt vll nomal überlegen bevor er sonen stuss von sich gibt...
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: NFS MW - Widescreen?!

    NFS-Planet - Need for Speed Rivals, World, Most Wanted

    Name: NFSMW Resolution Changer


    Kannste schön einstellen

    und @ Sinaniclan:

    das ist aber mal richtiger stuss... nur weils bei dir auf so einer auflösung ned laufen würde, musste das nicht auf andere übertragen...

    wolltest wahrscheinlich eh nur nen beitrag sammeln und "fachkundige" informationen zum besten geben
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: NFS MW - Widescreen?!

    danke, BW raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.