NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 16. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Ist es endlich so weit?Kann man Autos aus Spielen mit Realen Autos vergleichen?
    PC Games stelle die Realität auf die Probe:

    Bild=down! Bild=down!

    Bild=down! Bild=down!

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    jahaaa real?! is schon errstaunlich wie weit man bis jetzt gekommen ist mit grafik
    sieht verdammt real aus....hab das auch schon bei nem rennspiel auf der ps3 gemerkt...ich glaub das war hd concept...bei dem intro da erkennt man auch nich wirklich, dass das mit computer programmiert worden ist :D
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Naja, man muss aber auch bedenken, dass das höchstwahrscheinlich hochgerenderte BIlder sind ob das die Spielgrafik ist bleibt abzuwarten.

    Greez
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Der Evo sieht sogasr Teilweise noch nach Konzeptzeichnung aus. Das ist definitiv KEINE Spielgrafik.
    Bis auf den Rx-7 find ich auch alle hässlich, dafür dass es ein Tuningspiel ist. Da sehen sogar die Wagen in Forza besser aus, und das hat den Schwerpunkt nicht auf dem Aussehen der Autos.
    Der neue 350z ist meiner Meinung nach allgemein schon hässlich xD Die Version davor war sehr viel geiler.
    Das Bild mit dem Muscle-Car find ich irgendwie nichtssagend. Da sieht man sofort, dass da nur sehr wenig digital ist, und das da noch viel gezeichnet wurde.
    Bin trotzdem sehr gespannt auf das Game, könnte ja nach Ug2 mal wieder n Nfs werden, was sich zu kaufen lohnt.
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Schöne Frage!
    Ich glauber auch, dass das keine Spielgrafik ist, das dauert noch ein paar Jährchen!
    Ich weiß auch nicht was man dann fürn nen Rechner haben muss, um das Spiel dann flüssig spielen zu können!
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Also vergleichbar sind sie auf jeden Fall, wobei mir die Digitalen Varianten aufgrund der übertriebenen Spiegelungen und Glanzeffekten doch noch nen ticken besser gefallen ^^ Ein weiterer Grund für die virtuellen Boliden ist das man mit denen keine Angst haben muss mal aufs Gas zu treten ^^
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Also da wollte ich gerade was ganz anderes sagen ^^.Ich finde, die Spiegelungen und Schatten gefallen mir auf jedenfall noch bei den echten Autos besser.
    Aber wie schon gesagt, werden die Grafiken immer besser und in den Rendersequenzen mach kommender Spiele, wird man es bestimmt schwer haben, die Autos zu unterscheiden.Nur wie ich finde an der Fahrphysik muss noch gearbeitet werden.
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    faszinierend :)

    für mich ist das hauptkriterium, nach dem heutigen stand der technick nicht die form der autos sondern viel mehr die textur - texturen wirken oft matschig und verschwommen daher für mich etwas unreal...

    texturen sollten durch die poly-bump technologie etwas plastischer wirken, was wiederum viel rechneleistung kostet - die kleinen lackpartikel darzustellen ^^

    wir können die spielegrafik daher noch nicht ganz mit der "grafik des RL" vergleichen - in der Natur geht einfach noch zuviel ab ^^

    mfg teNTy^
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    ich finde die grafik der autos absolut nicht berauschend.
    vergleicht man diese autos mit denen die hobbybastler mit 3dmax und co erstellen, wirken die nfs cars sogar recht arm :>

    was man auch total extrem am toyota oder am muscle car sieht.
    der toyota hat 0 spiegelung :/

    obwohl dies nichtmal ingame ist oO ... nfs sollte mal an der grafikschraube drehen :) ich will schöne tuningcars mit viel detail und realistischen spiegelungen und schatten
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    Ohh ja sehr Real,
    guckt euch mal das Bild von dem Subaru an!!Ersteunliche Fortschritte!
     
  12. #11 17. August 2007
    AW: NfS Pro Street vs. Real Life - Welche Karossen sind schöner

    welcher subaru oo

    naja find die recht gelungen vorallem der AE 86 *_* und mein RX7 ^_^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NfS Pro Street
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271
  2. NFS Carbon Pro street absturz

    Magixix , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265