NFS:S Kein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bl4ze, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Hi hab mal eine frage und zwar wenn ich das spiel starte dann geht das spiel nicht komplett in den vollbild modus sondern oben und links am rand bleiben kleine spalten frei ..Also oben rechts wird dann wie normal das zeichen zum schließen usw angezeigt ..weiß einer wie ich das wieder normal hin bekomme?? Spiel ist NFS Shift
     
  2. 19. September 2009
    AW: Kein Vollbild

    Hmm scheint ein allgemeines Problem zu sein, da ich das auch habe. Jedoch war es beim ersten Start nach dem Installieren nicht so gewesen. Was du probieren könntest, wär mal an der Auflösung InGame zu spielen. Vielleicht tut sich ja was.
    Oder einfach mal nach aktuellen Grakatreibern schauen.
    Was auch sein könnte ist, dass es ein Fehler vom Game ist und dieser mit dem nächsten Patch behoben wird.

    mfg Brutails

    €dit: http://lmgtfy.com/?q=Need+for+Speed+Shift+kein+Vollbild

    (Anscheinend unterstützt das Game nur gewisse Auflösungen im Vollbildmodus. Mit der Auflösung 1280 X 720 sollte es vermutliche klappen.)
     
  3. 19. September 2009
    AW: Kein Vollbild


    ich weiss das gehört hier zwar wirklich nicht hin aber wie hast du das gemacht mit dem google dort, das du das reihn geschrieben hast und so > du verstehst doch was ich meine oder ?

    €dit: Let me google that for you

    Das meine ich , wie hast du das gemacht das du für in gegoogelt hast ^^
    will das unbedingt wissen , war sehr geil
     
  4. 19. September 2009
    AW: Kein Vollbild

    Ich hatte das Problem auch. Hab dann einfach im Spiel in den Optionen einfach den haken bei Fenstermodus oder so raus gemacht und es läuft im Vollbild
     
  5. 19. September 2009
    AW: Kein Vollbild

    Hier der Link für dich
    http://tinyurl.com/menml9
     
  6. 19. September 2009
    AW: Kein Vollbild

    Steht bei mir auf vollbild also daran kann es wohl nicht liegen naja^^
     
  7. 19. September 2009
    AW: NFS:S Kein Vollbild

    In den einstellungen bei shift kann man vollbild sowohl fenstermodus ankreuzen, wenn man beides angekreuzt hat kommt ein fenstermodus.Man muss den Fenstermodus abschalten. Das findet man glaube ich unter Video einstellungen oder so auf der linken oberen seite.

    LG
    ItalianStallion
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.