NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seegert200683, 16. Februar 2009 .

  1. 16. Februar 2009
    Der erste Patch für NfS Undercover ist nur rund 10 MByte groß.
    Er behebt vor allem Performance-Probleme (auch die leichten Aussetzer beim Spielen), außerdem wurde das System des ansteigenden Schwierigkeitsgrades im Experten-Modus verändert. Der Schwierigkeitsgrad soll nun schneller ansteigen und damit das Spiel auch für Profis spannender gestalten.

    Downloadlink:

    http://needforspeed.com/portal/site/nfs/news/details/?contentId=196a93dca5c5f110VgnVCM100000100d2c0aRCRD





    Quelle:Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    Eigentlich spannend, aber ich habe gerade gestern das Image runtergeschmissen, weil ich dachte da kommt nichts mehr und davon ausgegangen bin, dass ich dieses Spiel nie wieder spielen werde,....
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    Dachte ich auch bis ich das aus zufall gefunden habe...

    Habe vorher auch voll die Probleme gehabt mit der Performance des Spieles und jetzt kann ich endlich alles Hoch drehen was das Spiel hergibt....
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    na soweit ich mich errinnern konnte ging das mit dem hochdrehen bei mir auch ... macht das Spiel denn jetzt soviel mehr Spass als vorher oder ist es immer noch so nervig .... denke mal eher letzteres weil es einfach immer noch ein beschissenes Gameplay hat....
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    Spiel ist immernoch grausam hoffentlich wird das nächste NFS wieder besser...
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    Ja Gameplay ist immer noch Schlecht aber jetzt wenigstens mit Besserer Grafik und ohne Stottern...
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: NfS Undercover: Patch 1 als Download veröffentlicht!

    Ums aufn Punkt zu bringen.... die wird jetzt wenigstens gut dargestellt ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.