NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.yx, 14. November 2006 .

  1. 14. November 2006
    Hallo,

    hab mir bei NFSC geholt. So nun kann man irgendwie mit seinem eigenen Wagen denn ich getunt habe frei in der Stadt fahren? Das wäre ziemlich geil. Anstatt immer mit denen aus dem Karriere Modus.
     
  2. 14. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    geht afaik nicht, aber warum baust du dir die karren nich im karriere modus auf?
    lg
     
  3. 15. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    Bei der Karriere hast du doch sozusagen eine Freie Fahrt. Da kommen dann halt bullen und so, aber geht doch auch.
     
  4. 15. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    ich kann irgwendwie keine neuen Karen bauen bei Karriere Modus. Und freie Fahrt gibt es nur im Karriere Mudus.
     
  5. 15. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    wieso kannst du denn keine KArren bauen?
    is doch das normale tuning menü....
     
  6. 16. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    Naja, wie mehrmals erwähnt, im Karrieremodus. Reicht doch eigendlich auch, oder ? Ehm ... wieso kannst du keine neue zusammenbauen, ich hoffe du weist, dass du erstmal eine neue Karre dafür kaufen musst ?!
     
  7. 16. November 2006
    AW: NFSC freie fahrt mit eigenem Wagen geht das?

    tunen kannst du sie dann bei dir im versteck, kaufen in der freien farht beinem autohändler, eigentlich ganz simpel^^
    mit den karren, die du dir so gemacht hast, kannst nur quick-races fahrn
    im übrigen isses schon richtig, dass es freies rumfahrn inna stadt wirklich nur im karriere-modus gibt
    mfg benn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.