NFSC zu 2 online zocken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von man87, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Hi,

    Habe ein problem mit dem onlinemodus in NFSC .

    Wie kann man den da bitte gegen ein kollegen fahren??? Da steht immer sowas von wegen " lade deine freude zu einem rennen ein " aber wie das geht weiss ich nicht.

    Kann mir jmd. helfen??? :baby:
     
  2. 18. November 2006
    AW: NFSC zu 2 online zocken

    wenn ihr nur zu zweit fahren wollt lade dir doch "Hamachi" (einfach mal googlen) runter und erstelle nen "Netzwerk über Internet" und spielt im LAN modus NFSC

    ich denk mal es geht, wenn dann bewerte mich doch bitte auch
     
  3. 18. November 2006
    AW: NFSC zu 2 online zocken

    das mit hamachi ist dumm da man nen guten upload braucht der der hostet auserdem weis ich garnicht ob man das im netzwerk spielen aknn aber ich will auch wissen wie man gegen freunde spielen kann
    bewertung ist natürlich selbstverständlich
     
  4. 19. November 2006
    AW: NFSC zu 2 online zocken

    Du muss schon sagen ob du das spiel gekauft hast oda ausm i-net gezogen denn mit der origal cd ist das kein problem mit nem freund zu spielen!

    (natürlich muss er das dann auch gekauft haben!)
     
  5. 19. November 2006
    AW: NFSC zu 2 online zocken

    Geht auch ohne kollega ^^ habs herausgefunden ist aber bissl umständlich.... thx @ aLL
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.