Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schnubbi, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Tach ihr RR-ler

    da ja seit einiger Zeit die Badesaison in vollem gange is und ich auch des öfteren mich am See befinde ist mir was aufgefallen. Mehrere Junge Mädels (im alter zwischen 18-22 haben an den Seiten ihrer Hüften so "Risse" in der Haut.

    Zunächst dachte ich es könnt vielleicht vom mollig sein. Aber da ich auch wirklich schlanke Mädls mit diesen komischen Rissen gesehen habe Frage ich mich schon was das sein kann.

    Diese Risse sind zwar nicht tief oder sofort auffallend, aber bei "genauerem hinsehen" sieht man diese durchaus.

    Hier etwa die Platzierung dieser etwas schwer zu erkennenden Risse in der Haut.

    {bild-down: http://img472.imageshack.us/img472/9519/bikiniro2.jpg}


    Danke schon mal im Vorraus

    Greez Schnubbi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    äääh sry aber ich seh da keine "risse" ._.
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    ich auch nicht. aber wenn da welche sind liegts vllt an irgendeiner billig hose die gerade im trend war und alle an hatten.
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    wenn ich welche sehen könnte....mmmhhh

    aber ich denke was du meinst sind sogenannte wachstumsstreifen.

    HIER
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    Könnten auch Geweberisse sein, aber ist mir persönlich noch nicht aufgefallen bis jetzt. ö.Ö
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?


    Jop das sind Wachstumsstreifen, die fallen mir auch öfters auf wenn ich ins Schwimmbad gehe. Es spielt auch wirklich keine Rolle ob die Person dick oder dünn ist.

    Kommt einfach wenn die entsprechende Person eine gewisse Zeit sehr schnell gewachsen ist.

    mfg Dr.Diener :p
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    hey, ihr müsst auchmal raus gehen um sowas zu sehen ^^ im inet is alles bearbeitet :)

    aber um dir zu antworten, wie schon gesagt, sind das gewebsrisse bzw wachstums streifen. habe ich auch. bin aber nen kerl und stört mich nich, da die in der boxershort zone liegen :D
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    Wachstum vorbei ;)



    Hau son Bild mal mit mindestens 2,5 Megapixel rein, sonst wird das nix^^
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    hier ,al ein anderes bild:
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Schwangerschaftsstreifen.JPG/180px-Schwangerschaftsstreifen.JPG}

    quelle: Dehnungsstreifen – Wikipedia
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    das sind doch die sogenannten "schwangerschafts-streifen".

    hat nichts mit schwangerschaft zu tun, aber man nennt das so. gibts bei jungs auch manchmal.
    ist im prinzip nichts anderes als geweberisse (wie oben schon erwähnt).

    mfg
    viper
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    sieht aus wie schwangerschaftsstreifen...
    hab so komische Viehscher am Bein -.-" aber bin nie iwie extrem auf einen Schlag gewachsen...
    KOmmen die nich auch "automatisch" im Alter? sieht man doch auch sehr häufig an älteren Menschen, oder iree ich mich im moment?
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    also ich erkene auch nichts bis auf das hübsche mädel:cool: :cool:
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, oft bekommt man sowas,wenn man in kurzer Zeit viel ab- bzw. zunimmt u. sich die Haut deswegen halt Dehnt...Ein Kumpel von mir hatte sowas mal über den ganzen Rücken verteilt, sah echt heftig aus...aber i.wann war das dann auch wieder weg bei ihm.

    Mfg.
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Nice Hüfte, aber...was zum Henker ist das?

    Ich sagte auch nicht dass auf dem Bild diese Streifen zu erkennen wären... Da würden 2 oder gar 5 Megapixel auch nichts helfen^^
    Das Bild war nur zur "Ortung" bzw. zur genauen Lage dieser "Wachstumsstrefen" gedacht.

    Also ich nehme zur Kenntniss, dass es Wachstumsstreifen sind (nicht zu verwechseln mit Schwangerschaftsstreifen, weil die am Bauch sind)

    Ich bedanke mich recht herzlich für die rege Anteilnahme und die raschen Antworten.

    THX @ ALL

    Greez Schnubbi

    P.S. Closed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...