#1 5. November 2007 Hab hier n schönes Game für euch bin bis lvl 41 gekommen probierts aus un schreibt wie weit ihr kommt. Wünsch euch allen [G]ood [L]uck & [H]ave [F]un http://www.chaospisser.de/flash/tower-defense/bloons-td.htm + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Nice Tower defense lvl 40--- dann haben mich die Ballons überrannt + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Nice Tower defense boa... 42 dann war ende hatte 3 super affen ^^ mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Nice Tower defense Alle 50 ohne ein Leben zu verlieren ....kenne das Game aber schon lange ... Achso und dabei keinen Superaffen ...nur normale Affen + Doppel Dart Upgrade.... Ungelogen Ich und Kollege waren mal süchtig ^^ Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: Nice Tower defense lol, bis runde 7 hab ich durchgehalten :-D + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. November 2007 AW: Nice Tower defense das spiel is ja ma sau lustig XD ich hab aber nur bis runde 19 gepackt ... das is echt geil bw haste MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. November 2007 AW: Nice Tower defense 37 und hatte noch viel Geld, war aber zu Geizig, weil ich diesen Hypersonic Affen wollt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. November 2007 AW: Nice Tower defense lol level 50 dann war schluss kein leben verloren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. November 2007 AW: Nice Tower defense Endgeil das Game ^^ Schade das es wirklich nur bis lvl 50 geht... aber hat man einmal den Hypersonic -Affen mit Epic-Range is es halt einfach. + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. November 2007 AW: Nice Tower defense lol...lvl 41 nur :< dann war ich weg + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. November 2007 AW: Nice Tower defense Blubberbob <--- hats richtig gemacht beste und einfachste Takke einfach nur die normalen bauen + upgrade mehr braucht man nicht naja ganz ok das game aber nach 2 mal spielen auch wieder langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. November 2007 AW: Nice Tower defense runde acht. und jetzt bin ich wieder aggressiv drauf. drecksspiel.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. November 2007 AW: Nice Tower defense bis 11 >.< das is viel zu schnell QQ + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. November 2007 AW: Nice Tower defense dafür gibts den Sammelthread !!! naja trozdem geil des spiel ^^ mfg ElektroPapst + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. November 2007 AW: Nice Tower defense durchgespielt. hatte noch 30 leben. der ultra affe da geht übelst ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. November 2007 AW: Nice Tower defense hm naja einfach ^^ Download offline!/ + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. November 2007 AW: Nice Tower defense wenns zu leicht ist probiert mal das!! Play Bloons Tower Defense 2 - NinjaKiwi - Ninja Kiwi + Multi-Zitat Zitieren