Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    servus leute,
    gucke gerade aufen spielplan und stelle fest, dass jeweils die letzten gruppen spiele gemeinsam um 20.45 stattfinden! also parallel

    was soll das? werden also nicht beide spiele live übertragen? voll der mist finde ich...

    man man man :angry:

    mfg Reps0L
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Ja find das auch aber naja vlt wirds ne Konferenz geben glaub aber eher das die Populärsten Spiele übertragen werden bzw. Deutschland und des würd mir schon reichen.
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    oder übtertragen die ard und zdf zeitgleich? könnte ja auch sein. denke aber das dur das atraktiver spiel laufen wird!
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Wo hast du das gelesen? Also ich finde nur bei ZDF den Spielplan wann die senden, aber nicht bei ARD. Soweit ich weiss, werden die Spiele immer abwechelnd gezeigt. Seit wann sind bei der EM 2 Spiele gleichzeitig? Die sind doch immer Zeitversetzt?
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    sieht schlecht aus

    zb:
    was ein scheiß! betrug X(
    ich wollte doch alle emspiele gucken...


    mfg Reps0L
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    nee nee der gute hat schon recht
    die letzten beiden partien einer jeden grupe starten beide um 20:45uhr
    vermutlich um manipulation zu verhindern und der spannung wegen^^
    aber wo welches spiel läuft konnte ich auch nciht herausfinden
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    dann auf http://www.myp2p.eu/ gucken
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    reaktion auf wm1982 gruppenphase: deutschland-österreich 1:0 zufällig genau das ergebnis mit dem beide mannschaften weiter waren...
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Mit der quali? Sicherlich net -.-
    Ich denk das das bei ZDF und ARD zeitgleich gesendet wird. Bin ich mir sogar sehr sicher.
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    kann man dann eins spiel über zdf gucken, un ein spiel übern online steam ?
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Oder Digital emfangen und du kannst jeweils eins der beiden Spiele auf ZDF Infokanal gucken.
    So steht es im Planer von der Postbank glaub ich
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    ne leider definitiv nicht...

    als ob, die können doch nicht beide öffentlich rechtliche sender mit fußball blockieren...

    mfg Reps0L
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Ich glaube du hast den Hintergrund nicht ganz verstanden.
    Die letzten Gruppenspiele finden parallel statt damit es keinerlei Spielverzerrungen geben kann, weil sich die meisten Entscheidungen wer ins Viertelfinale kommt erst am letzten Spieltag entscheiden.

    Außerdem könnte es sein dass einige ein Spiel absichtlich verlieren damit sie nicht auf einen gewissen Gegner in der nächsten Runde stoßen.

    Das passt schon alles so wie es ist!!!
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    war schon immer so und wird auch immer so sein ...
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    die anderen spiele werden bestimmt auf den digitalen sendern übertragen - bin mir sogar ziemlich sicher!
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Toll. kann ich Holland- Rumänien nicht sehen weil alle die Italiener ggn Frankreich sehen wollen....,
    finde es nicht gut, wenn sotten die öffentlich Rechtlichen wenigstens jeweils 1 Spiel austragen,
    man kann doch nen Fan ner kleineren Nation nicht so benachteiligen....:angry: .

    Naja, schau ich mir halt das Spiel der Heimfahrer an=)
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Lest euch einfach meine Beitrag oben am Anfang der Seite durch und dadnn wisst ihr doch bescheid.
    Nicht immer nur schön den 1. und Letzten Post lesen...... xd
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Ich hab dein Beitrag gelesen, so wie jeden in dem Thread, sind ja nur 2 Seiten bisher, auf das von dir angesprochene Verfahren greif ich eher bei Threads mit 20 Seiten+ zu,
    aber ich wollte meinen Unmut kundmachen.
    Weiß jemand von euch schon einen Stream für Holland vs Rumänien?
    Will das Spiel eigtl. um keinen Preis verpassen.
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    warum sollte man das nicht tun können?

    Naja... mir eigentlich wayne solange danach ne zusammenfassung kommt bin ich damit zufrienden!
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    lol schaut ihr das erste mal WM / WM oder was?

    das war bis jetzt noch immer so, dass ein paar spiele parralel liefen. wahrscheinlich um manipulation zu verhindern^^ weiß aber au nicht ganz genau wieso.

    auf jedenfall weiß ich, dass es immer schon so war
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Naja selbst wenn, entweder wird es per Konferenz laufen oder ka. Auserdem hab ich SF1 un 2 da wird das sicherlich gezeigt. Die Kommentatoren sind zwar ultimativ schwul aber ok.

    Naja wichtig sind die spiele france, italien, deutschland, spanien
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    das ganze hat doch sinn, oder?
    so bleibt es bis zum schluss fraglich und spannend wer weiter kommt und man kann nicht mehr sagen...uns reicht ein tor das wir das bessere verhältnis haben, weil die ja bereits ihre spiele hinter sich haben....

    ihr wisst was ich mein?
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    nicht schlimm .. hab 2 fernseher , schalte ich eben beide ein , ein auf zdf und ein auf ARD , Problem gelöst ^^
     
  24. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Damit müsste doch eigentlich alles geklärt sein oder?
     
  25. 11. Juni 2008
    AW: Nicht alle EM-Spiele auf ARD oder ZDF?!

    Wenns so ist entweder 2 TVs ankloppen. Zur not leiht man sich solange einen. Oder ein Spiel auf OnlineStream und das andere auf dem TV. Bei dem Spiel was man dann eher gucken will einfach bei dem anderen dann den Ton aus, weil ich finde das lenkt ab.
    Aber Galaxy ich gebe dir recht. Ich glaube auch, dass beide Sender die Spiele gleichzeitig zeigen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.