Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeXuS 2, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    Alles in meinem Leben ist sinnlos und alles ist traurig, am liebsten wär ich nicht mehr da. Und immer wieder sieht es so aus als ob es nicht mehr anders geht. Hab oft genug versucht was zu ändern. hab mich immer wieder aufgerafft.
    aber ich kann doch schon lange nicht mehr. Ich würd am liebsten in mein auto steigen und drauf los fahren und nie mehr zurück kommen...
    Niemals wird das leben so wie ich es mir wünsche - und ich wünsch mir doch keine Million oder Häuser und autos....
    Alles fällt mir aus der hand, alles geht kaputt, hab keine geduld. Mag nichts mehr fühlen, hasse alle menschen. möchte nichts mehr fühlen. nichts mehr fühlen.
    Kann mich nicht mehr selbst befreien. Worin besteht der sinn meines lebens? Der sinn für mich?
    Alles wird wieder gut - sage ich immer - aber das stimmt nicht, ich hab schon alles versucht schon so lange und oft, aber alles wird nur noch schlimmer.
    und irgendwann passiert etwas. Irgendwann.

    MfG
    [/FONT]
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    das ist kopiert, den text gibts mehrmals im internet, kannst du deine eigene meinung nicht ausdrücken?
    (LuCa Heidelberg e.V. Genderfachstelle für Bildung und Gesundheitsförderung | Home)

    das leben ist nicht so schwer, es ist einfach eine einstellungssache..
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    Such dir mal ein Hobby
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    FreAk?!? oO

    nicht das du gleich amok-läufst...
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.


    Bin schlecht in Formulierungen, der trifft genau zu.

    Außerdem solltet ihr nicht antworten...
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    Aufn Kopf gefallen? Den Text hab ich aber auch schon gesehn... haste dich evtl inna Section vertan und wolltest inne Fun? Naja falls es real is... tut mir echt leid... gibg mir ne Zeitlang genauso


    EDIT: *magie* ICH HAB NICHT GEANTWORTET!!! *magie*
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    ein forum ist eine diskussionsplattform, reden hilft übrigens.
    wenn du dich verschließt können sich andere menschen dir nicht öffnen!
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    bekomme ich deine account daten XD
    nein spaß ... lol also das is ja ma echt erbärmlich
    wenn ich mal das kleine *****locj zitieren darf "Selbstmord ist auch ne Lösung!"
    alter wenn du das ernst meinst dann bitte geh ma zu dem psycho-doc und red
    mit dem der kann dir helfen ... echt ^^
    Und warum sollen wir nicht antworten ???behindert?


    MfG
    setsetset888

    Edit:// *abguck**magie*Ich habe auch nicht geantwortet*magie**abguck*
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    Leider schon verschlossen und Schlüssel find ich nicht mehr.
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    du willst doch, dass jemand antwortet, sonst würdest du nicht hier reingeschrieben oder hättest schon geclosed.

    => www.beichthaus.de
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    FUN section??? lol
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Nicht antworten, ich schreib das einfach so.

    Nicht antworten, ich schreib das einfach so.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.