Nicht erworbene Apps ohne JB auf IPhone 4S übertragen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alsdwo3, 6. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2012
    Hallo,
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein IPhone 4S zu zulegen, habe ich da eine Frage.

    Ist es möglich, auch ohne den Jailbreak, (nicht erworbene) Apps auf das IPhone zubekommen?

    Ich habe ein Programm wie ITunes gefunden.
    Könnte das vielleicht jemand mal testen und mir sagen, ob dass funzt?? :]

    Copytrans Suite

    E: Scheint nicht zu gehen.
    Aus dem YT Kanal:
    "Hi, damit kann man alle Apps aus dem offiziellen iTunes Store auf iPhone, iPod Touch und iPad schieben. Keine Jailbreak Apps oder dergleichen. LG"
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Nicht erworbene Apps ohne JB auf IPhone 4S übertragen?

    ich hatte vor einiger zeit auch mal diese anfrage gestellt, nur mit nem iphone4.

    zu diesem zeitpunkt wurde mir gesagt, das es nicht möglich sei.

    gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.