#1 1. Januar 2008 hier ma des beste vid ever^^ zomgrofllol!!!!!11111111111 hab nix gefunden mit der sufu :O + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: nicht heterolord + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord {bild-down: http://www.tangischools.org/schools/phs/think/man/tibbets.jpg} Das Wort hat noch ne andere Bedeutung glaube ich! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord nicht heterolord comes with a bone of his own Das passt ja gut ^.^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord ohh man wie kann man einen hund nicht heterolord nennen =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord Nein Blade das Wort hat keine Andere bedeutung. nicht hetero ist im Englischsprachigem raum auch noch ein normaler Name wie z.B Müller^^. Bei uns im Deutschsprachigeraum hat ja auch lustige Familiennamen wie z.B *******... Die Bedeutung ist aber die Selbe. Nur ich würde an einem Zeugenschutzprogramm teilnehmen, damit ich meinen Namen ändern kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord Ähm...das Wort nicht hetero hat sehr wohl eine andere Bedeutung: Ursprünglich bedeutet nicht hetero > lustig/heiter/vergnügt... + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Januar 2008 AW: nicht heterolord Wenn man in der Sprache zurrück vprscht heist nicht hetero eigentlich glücklich, die Americaner hingegen haben das wort zu bedeutung von schwuhl gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. März 2009 AW: nicht heterolord ich meine das schon zu kennen, und in der zeit aus der dieser werbespot stammt, hatte nicht hetero noch mehr die bedeutung fröhlich, heiter und sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren