nicht heterolord

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 3RaSeR, 1. Januar 2008 .

  1. 1. Januar 2008
    hier ma des beste vid ever^^

    zomgrofllol!!!!!11111111111
    hab nix gefunden mit der sufu :O
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    {bild-down: http://www.tangischools.org/schools/phs/think/man/tibbets.jpg}

    Das Wort hat noch ne andere Bedeutung glaube ich!
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    nicht heterolord comes with a bone of his own
    Das passt ja gut ^.^
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    ohh man wie kann man einen hund nicht heterolord nennen =) =)
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    Nein Blade das Wort hat keine Andere bedeutung. nicht hetero ist im Englischsprachigem raum auch noch ein normaler Name wie z.B Müller^^.
    Bei uns im Deutschsprachigeraum hat ja auch lustige Familiennamen wie z.B *******...
    Die Bedeutung ist aber die Selbe. Nur ich würde an einem Zeugenschutzprogramm teilnehmen, damit ich meinen Namen ändern kann^^
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    Ähm...das Wort nicht hetero hat sehr wohl eine andere Bedeutung: Ursprünglich bedeutet nicht hetero > lustig/heiter/vergnügt...
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: nicht heterolord

    Wenn man in der Sprache zurrück vprscht heist nicht hetero eigentlich glücklich, die Americaner hingegen haben das wort zu bedeutung von schwuhl gemacht.
     
  8. 4. März 2009
    AW: nicht heterolord

    ich meine das schon zu kennen, und in der zeit aus der dieser werbespot stammt, hatte nicht hetero noch mehr die bedeutung fröhlich, heiter und sowas ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.