nicht im Abtastbereich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eXodus006, 3. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hi leute und zwar hat ein freund von mir sich seid heute eine neue graka gekauft so weit so gut nun hat er das problem wenn er ein spiel starten will das kommt nicht im Abtastbereich hz- usw wollte mal fragen was das sein kann ist eine x1650 pro wer super wenn einer helfen könnte


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: nicht im Abtastbereich

    Hey

    das habe ich in einem anderen Forum gefunden


    Problem ist gelöst.
    Die Lösung war, in der Systemeinstellung "ATI Displays" unter Erweitert --> Monitorsteuerung das Häkchen bei "Angeschlossene Monitore erkennen" zu entfernen und dann auf "Anwenden" zu klicken.
    Jetzt startet er wieder wie gewohnt.

    eventuell hilft es ...
    __________________
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: nicht im Abtastbereich

    Überprüfe außerdem mal ob dein Freund den neusten Treiber für die Grafikkarte installiert hat (die Treiber, die mitgeliefert werden sind meist schon älter) oder ob der Monitor eventuell einen Treiber benötigt. Auch ist wichtig, was er für eine Herzzahl eingestellt (mal runterstellen auf 60 Hz) hat und welche Auflösung er dabei verwendet. Wird der Monitor als Standardmonitor oder als TFT erkannt? Ansonsten ist das hier vielleicht interessant: Anzeigeproblemenicht im Abtastbereich

    *Silent Gravity*
     

  5. Videos zum Thema