Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .NeoX, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    hi leute
    ich bin heute von 1k auf 16k umgestiegen also router etc kam alles alles installt und nun habe ich das prob das ich mit dem speedtest nicht mehr als 300 kb/s down und sogar nur 11 kb/s up bekomme
    das kann ich tun?
    für hilfe gebe ich gerne bw(s)

    Lg
     
  2. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    Was meint denn dein Router dazu ?
    Also was stehen bei dir für Werte bei "Status" im Routermenü ?

    Greetz
     
  3. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    Der sagt mir es sind mehr iwie auch komisch ich werds mal mit nem testdownload versuchen
    aber wieso ist das denn so mit dem speedtest

    //habs mit probe up und download versucht geht auch nicht schneller aber im routermenü sagt er dass es schneller ist
    vllt liegts an meinem wlan aber ich hab auch schon direkt mir router verbunden war auch nicht schneller
     
  4. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    Wie weit bist du von der nächsten Verteilerstelle deines Anbieters weg??

    Wenn du weit weg bist, ist das schon die Lösung.

    Setz dich dazu am besten mal mit deinem Anbieter auseinander. Da bereits ab geringen Strecken bei ADSL2 schon die Verbindungsraten heftig abnehmen.....


    Gruß
     
  5. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    ... oder was sein kann, das de noch so ne Art Testzugang am Start hast. War bei mir auch. Einfach ma beim Kundenservice anrufen und fragön!
     
  6. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    Frag mal Google. Ich hatte ähnliches Problem als ich von 2000 auf 4000 umgestiegen bin. Hatte da was gefunden, was geholfen hatte.
     
  7. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    Also bei mir war das mal mit 6000 DSL, dort war dann einfach die Leitung zuvoll und da T-Online vorrecht hat, wurden die Arcorler gekcikt mehr oder weniger! Nach ner Kündigung und sofortigem wieder Vertragsabschluss liefs wieder total flott bis heute unds läuft....
     
  8. 8. September 2008
    AW: Nicht mehr als 300kb/s trotz 16k leitung

    ok ich hab jetzt kundernservice angerufen und die meinten das erst morgen freigeschaltet werden kannna ja danke für die hilfe bw habta

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.