nicht minierbares spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    hallo, ich bin im moment oft am mu zocken
    problem ist: das mu das ich spiel, global mu online, kann man im gegensatz zu anderen mus nicht im fenster starten.... minieren geht bei keinem mu....
    jetzt ne frage: gibts ein programm das mu zwingt im fenster statt vollbildmodus zu starten oder was das programm zwingt zu minieren wenn ich will? ich hatte mal nen minierer aber wenn ich es dann wieder öffnen wollt gings net...
    gruß,
    omen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: nicht minierbares spiel

    gugg ob du wärend des Spiels in Taskmanager kommst, und klicke das Spiel dann an, und versuche es zu minimieren !
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: nicht minierbares spiel

    danke sehr, wenn ich strg+alt+ent drück miniert das spiel, man sieht den taskmanager aber es geht sofort wieder in den vollbild und man hat keine chance irgendwas zu klicken..nachm beenden hat man da dann halt den taskmanager....
    gruß,
    omen
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: nicht minierbares spiel

    Vielleicht hilft dir das hier ja. Scheint aber von den Entwicklern gesperrt zu sein. Google schmeißt ne menge Hacks raus. ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: nicht minierbares spiel

    ok danke sehr hab jetzt in der tiefe von google was funktionierendes gefunden, danke sehr :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...