nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gast, 11. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    ich weiss was du meinst aber auch bei der frage nach hobbys kann man sowas fragen finde ich!?

    es kann doch jeder sein hobby posten, klar der eine liebt fussball, der andere wasserball
    vllt macht irgendeiner den vorschlag unterwasserrugby und er sagt wow, dass will ich machen!?

    es is glaub ich klar dass von 10 threads 9 daneben gehen aber vllt ist genau der eine thread mit der einen idee dabei die der threadersteller gesucht hat und dass ist meiner meinung nach der sinn dieses threads!?

    MEINE MEINUNG!


    greetz
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Du gewinnst über 100k und weist nicht was du mit machen sollst?
    Ich bekomm keine 3000 zusammen für mein Studium im Moment.^^

    Also ich würde mir gescheite Ski kaufen und Fallschirmspringen gehen.
    Was ich auch mega geil fänd, wär in Tschechien ne Mig 29 fliegen für 15.000 wenn dir das nicht zu viel ist. Du könntest auch eine Expedition machen zum Beispiel auf nen >4000m Gipfel oder durch die Wüste da wärste dann mit ca 2000 dabei und hättest ein unvergessliches Erlebnis.

    Wenn das alles nix für dich ist dann spend mir was für mein Studium
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?


    das sind coole vorschläge

    btw gibt glaub ich wenig studenten die kein geld bracuehn können
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    wenn über 100.000 wohnung kaufen, besser als anlegen..

    wenn unter 100.000 versuchen mehr Geld zu machen, weil wenn du die ausgibst wirst du irgendwann es bereuen.

    Wenn du derzeit nicht wissen tust, wie du mehr Geld machen kannst, dann warte einfach ab irgendwann bekommst du die chance, wenn du dann richtig Geld hast, kannste richtig ausgeben.

    Du hast jetzt sozusagen "Startkapital" um reich zu werden.
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Das Haus ist nur so viel Wert, wie jemand dafür ausgeben möchte um da zu wohnen. Wohnsituationen verändern sich und werden auch gezielt manipuliert (schlechte Wohnungen aufkaufen - Wohnsituation drastisch verbessern - mit gewinn verkaufen). So sicher ist das nicht. Eigentlich ist garnichts sicher, weil der Kapitalismus, hoffentlich, bald ma vor die Hunde geht =D
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    gib mir das geld, denn anscheinend fällt dir nix ein!
    ohne das geld kannst du so weiterleben, wie zuvor.

    mach worauf du im moment lust hast, ich mein du solltest den moment auskosten
    und das tuen was dich glücklich macht.
    auch wenn du keine großen träume hast, jeder mensch hat träume, auch wenn es nur kleine sind! verwirkliche sie!

    oder lass dir ein dicken sarg aus platin bauen!
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    du bezahlst mich, dass ich dir mal ordentlich in die nüsse trete, wie wärs damit?
     
  8. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    google mal nach jochen schweizer ansonsten spenden tut auch mal gut
     
  9. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Also ich weis nicht.. wenn dir die ideen ausgehen dann lohnt es sich doch nicht das geld auszugeben...muss dich ja nicht zwingen jetzt hier sofort das geld zu verprassen...

    ich meine ja immer anlegen aber das hast ja schon gehört.

    leg es an, aber so das du jederzeit hinkommst und lass das mit den ideen auf dich zu kommen. ich wette mit der zeit kommen die ideen automatisch.

    gezwungene freude ist nur halbe freude....
     
  10. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    kannst ja in clubs mit tischen und flaschen werfen wenn du das geld net anlegen willst, ansonsten m3 oder sowas kaufen und alles verfahren
     
  11. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Mach Ferien im Burdsch Chalifa
     
  12. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    man ich glaub ihr checkt das noch nicht so ganz...

    er hatte selbst ideen und hat auch schon einiges mit dem geld angestellt, zum beispiel seine eltern entschädigt, ne runde im lokal geworfen, reisen gebucht, auto hat er auch

    durch unsere ideen hofft er auf DIE geile idee auf die er selbst nicht gekommen wäre!??!


    greetz lég
     
  13. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Wenn ich die Kohle hätte würd ich in die USA fliegen und dort einen Zero G Flug machen, das muss absolut genial sein. Zero G Corporation
     
  14. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    ich würd koksen ohne ende und *****es kaufen ^^
     
  15. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    @D4_G , ich soll fragen, warum du nicht mehr auf 4f unterwegs bist und zugleich, ob du behindert bist usw..aber siehe selbst

    Spoiler

    ich würd mir nen farbigen nick auf 4 f u c k r kaufen.

    oh wait, du warst ja schon silvester online...
     
  16. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    hahaha gleiche hab ich mir auchgedacht

    naja, dass es kein spam wird: Flieg ins All
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    ein Haus bauen .. mit Mietwohnungen drin ..
    Eine Bar kaufen .. weiter vermieten
    Ein Restaurant kaufen weiter vermieten
    Ein Krasses Auto kaufen weiter vermieten
    Ein Boot kaufen
    Ein Ferien Haus kaufen evt vermieten ..
    Mit einem Teil Traden ..
    Eine Schule bauen in einem 3 Welt Land

    Spenden würde ich Nicht .. da 90 % aller Gelder nie dort ankommt..



    oder willst du das geld für fun ausgeben ??
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Was für Ideen manchen haben , da hofft man lieber das ihr in eurem jetzigen Finanzielen Situation bleibt... koksen ohne ende usw , iss kla. :shock:

    Mach was du willst mit deinem Geld , aber mit deinem Antworten ab und zu denkt man eher du willst angeben das du gewonnen hast , und nach sovielen seiten sehe ich eh kein Sinn für dich und Geld und würde das eher Closen.

    Es gibt soviele sachen was man machen kann , schau selbst.
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    wärst du killerburns wuerde ich sagen, stell n paar japsen ein die machen dir jeden tag 100 beiträge und du hast irgendwann deinen lebenstraum von 1 millionen beiträgen erreicht.
    aber da du das bist un du so ne kack1 fragst, sag ich:
    kauf dir freunde im RL die beraten dich dann gut und koennen das auf deinen charakter abstimmen. - ernst gemeint
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Geh nach Berlin und feiert fett mit Limo und Vip im 40 seconds, flieg mit ein paar Kollegen nach Las Vegas und spiel Hangover nach.

    Ich hätte mir als erstes nen fettes Auto geholt und dann Party gemacht, aber da du ja schon ein schönes haben solls, würd ich gleich richtig auf die hauen.

    Wie wäre es mit ner mega Orgie und 20 *****n :*?

    Ich versteh gar nicht das du kein Plan hast, was du mit der Asche machen sollst, live your life
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Kauf dir doch ein Film Replica Auto. Z.b KITT aus der Serie Knight Rider, oder ein Batmobil oderso. Halt ein Auto aus dem Film. Das ist doch geil
    Oder du könntest mich fürs nächste Jahr Wrestlemania ganz vorne einladen, und wir würden uns das anschauen
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Ich wuerd ne menge Geld bezahlen, wenn ich ne Rolle im Hobbit bekommen koennte :x
     
  23. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Grias di,

    en dickes Auto wirst ja wahrscheinlich schon haben, reisen willst du auch schon ... also dann bleibt mir nur noch eins zusagen

    Kauf dir Grundbesitz und bleibe Persönlich auf dem Boden, kauf dir normale Sachen, und kein Luxus ... wenn doch, dann bist du von heut auf morgen pleite und in den roten Zahlen! Traurig aber wahr...... und hör auf irgendwelche Leute im Netz nach "ich bin reich, was soll ich machen" fragen, selber denken ....

    spare, damit du deinen kindern eine schöne Zukunft ermöglichen kannst! Kinder sind auch DEINE Zukunft, wer sonst zahlt dir deine Rente?

    Achja ..... Spende doch 0-10000EUR einer Kita!!!!!! Machst ne menge Leute glücklich damit, oder spende den Betrag einer Tafel!!!!!
     
  24. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Leg auf jeden Fall einen Teil auf die Seite!

    Ansonsten Schulden tilgen, sofern welche da sind.
    Haus kaufen, Auto kaufen.

    Gibt so viele Sachen.
     
  25. 12. Mai 2011
    AW: nicht unerheblicher Lottogewinn - was tun?

    Wow, du hast nicht mal 1 Mio. und weisst nicht was du damit anstellen sollst?
    Hol dir einen Finanzberater, der für dich das Geld anlegt (aber jemandem, den du vertrauen kannst).
    Wenn du's unbedingt ausgeben willst, was ich persönlich bescheuert finde, kauf dir 'ne Rolex für € 200'000,- und dann geh noch auf deine Reisen. Ich versteh dein Problem nicht. Von 1 Mio. kannst du noch nicht mal richtig leben (höchstens so 1-2 Jahre, wenn du sparsam lebst).

    <1 Mio. ist schneller weg als du Burj Khalifa sagen kannst...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.