Nick wurde von Comedy Central ersetzt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von grimes, 17. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    da freu ich mich letztens noch darüber, dass auf nick nachts cartoon laufen und jetzt wurde der sender von comedy central ersetzt, der jetzt 2 sendeplätze hat und dann auch noch kein bischen lustig ist. da laufen total langweilige serien.


    ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    futurama, family guy, seinfeld und alle lieben raymond die serien find ich teilweise bis sehr unterhaltend. was mich aber an cc stört sind die einblendungen. die gehen mir einfach auf den geist.
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Comedy Central ist für mich alles in allem ein Griff ins Klo vom feinsten.
    Da laufen echt die billigsten Sitcoms aus dem Amiland, manche davon sind echt so schlecht, dass man am liebsten nie wieder zu dem Sender geht. Dann kommen natürlich auch noch hunderte von "Die lustigsten...", "Die dümmsten...", etc. Sendungen, die einfach nicht mehr lustig sind. Daher meide ich den Sender vollkommen. Das einzige was als mal sein kann, ist, dass ich abends rumzappe und da kommt Drawn Together oder South Park - dann schaue ich mal Comedy Central.
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Anscheinend hat sich CC sehr zum negativen veraendert.
    da ich nicht viel TV sehe hab ich natuerlich auch CC schon eine Zeit lang
    nicht mehr gesehen.
    Aber frueher fand ichs eigentlich gut !

    german meat ! A[-ke-]RR
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    hier geht es ja auch nicht um cc, aber ich find es echt schade, da man manchmal nachts noch wach ist und da schau ich immer gerne mal ein paar cartoons. und ich denke, dass mehr leute cartoons schauen, als diese stinklangweiligen sitcoms.

    tv wird bei mir eh nicht mehr geschaut und durch sowas noch um 50% weniger. :mad:.
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    cc is teilweise einfach nur müll. 70% der sendungen sind nur langweilig und öde. motto des senders "wir nehmen alles, hauptsache es hat künstliches lachen im hintergrund und ist dümmlich".

    we want nick back!
     
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    CC ... das ist doch der Sender, der mir nur Platz weg nimmt. Habe bisher NIE etwas ordentliches dort laufen sehen. Kann mich da schlichtweg nur anschließen und sagen, dass da doch echt nur der letzte Mist läuft.

    NICK habe ich eigentlich auch nie richtig geguckt. Aber es gab momente, wo ich mir da Nachts die Toons gegeben habe.
    Für mich kein großer Verlust, aber für einige sicher ein Schuss in den Bauch. Schade drum, dass die Fernsehlandschaft immer schlechter wird. Nen Thread zu dieser Thematik hatten wir ja auch schon bereits.
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    was wird dann weiter auf viva2 laufen ?
    comedy central hab ich eh kaum geschaut, wenn dann nur southpark und little british oder wie das heisst ^^
    ansonsten stört mich das nich.
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Hmm... Komisch, dass ich Nickelodeon UND Comedy Central habe!
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    naja beides relativ schäbig

    die cartoons die auf nick laufen sind genauso niveaulos wie die sitcoms auf cc

    das einzige was man davon anschaun kann is family guy , futurama , southpark und drawn together
    wobei bei drawn together die folgen sich jetzt auch zum tausendsten mal wiederholen
    und family guy sollten sie lieber auf englisch bringen

    naja dass is auch der grund warum ich lieber streams anschaue als solche sender wo zu 90% nur verbaler dünschiss aus der röhre tropft
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    CC war früher besser und Nick wars früher auch... Is beides nich mehr so pralle, aber ich guck nachts lieber die Bieber Brüder als irgendwelche unlustigen 80er Comedys...
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Das haben die ja auch noch nicht gemacht ;) Das kommt noch irgendwann diesen Monat.

    Wie sieht das eigentlich mit Premiere oder Kabel Digital aus. Kann man da Nick weiterhin irgendwo empfangen?
     
  14. #13 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Haben die nich in der Werbung immer gesagt... ab dem 15.12.???
    Das is aber auch nur abends.... Tagsüber gibts beide noch getrennt.

    Edit:

    Ab dem 15.12. ist COMEDY CENTRAL ab 20:15 Uhr nach NICK zu sehen. In einigen Regionen wird die Umstellung erst im Januar erfolgen. Wundern Sie sich daher nicht, wenn sie COMEDY CENTRAL und NICK noch nicht oder nicht gleich empfangen.

    COMEDY CENTRAL und NICK werden in Zukunft über einen gemeinsamen Sender ausgestrahlt. Von 20:15 Uhr bis 06:00 Uhr morgens übernimmt COMEDY CENTRAL auf NICK die Kontrolle. Natürlich ziegen wir Ihnen auch weiterhin unsere altbewährte Klassiker und neue Serien wie 'Futurama', 'Rent a Pocher' und 'Alle lieben Raymond'. In der Late Prime Time erwartet Sie schräge Unterhaltung mit 'South Park', 'The Daily Show: Global Edition' und 'The Sarah Silverman Program'. Auch unsere lokalen Produktionen 'NightWash' und 'Ulmen.tv' werden weiterhin Teil des Programms sein.

    auf comedycentral.de gelesen
     
  15. #14 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Was ein sinnloser Threat.
    Seid ihr nicht der Meinung, dass Southpark, FamilyGuy und co geiler ist als der kinderscheiss, der auf Nick kam ?
    So Spongebob und son dreck ist eher was für die 'over1994 Generations'.
    Gehört ihr dazu ?

    Also ich finde ComedyCentral schon um längen besser.
    Würde man CC jetzt mit Sat1Comedy oder so vergleichen würde ich es ja noch verstehen, aber so.
    Naja.
    LG Julia
     
  16. #15 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Big Brother is auch scheiss der geguckt wird. DokuSoaps jeglicher Art sind auch scheiß der geguckt wird..... überlass es doch jedem selbst.

    Ich persönlich guck ab und an immerncoh gern South Park. Bei Family Guy bepiss ich mich immernoch jedesmal vor lachen. Bei Spongebob sind ab und an Witze drin die Kinder nichmal verstehen würden, kann ich auch lachen. Die BieberBrüder die ich Nachts gern geschaut haben sind auch so Niveaulos das es Kinder nich kapieren würden, kann ich auch lachen... und ich bin "1982Generation" -.-
     
  17. #16 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    was läuft den dann eigentlich auf dem normalen cc sender nach 20.15?? Läuft da dann das gleiche wie auf nick oder was komplett anderes??
     
  18. #17 19. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Nach 20.15 läuft ganz normal der Comedy kram auf cc, gucke es eig. nur 22uhr für South Park ...

    Finde es Scheisse das sie Nick nach 20.15 streichen.. Ich liebte die 24 Stunden Spongebob Aktionen xD
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Mir ist das egal solange da noch SOuthpark kommt :D
     
  20. #19 20. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt


    jo southpark und familiy guy ist auch ziemlich anspruchsvoll und nur was für erwachsene, hast schon recht.
     
  21. #20 20. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Dann hast du noch nie die älteren Folgen gesehn, bzw. nie verstanden... Die älteren sind alle sehr politisch, die neueren nicht mehr so extrem, haben eher einen reinen Fäkalhumor, aber auch dort werden recht viele Klischees bedient, die man als kleines Scheißkind einfach nicht verstehen kann, es sei denn die Eltern haben vorgesorgt und alle Nachrichtensendungen vorsorglich aufgenommen...
    Lustig finden kann man's zwar, aber alles verstehen garantiert nicht ;-)

    Was das Thema betrifft: mir doch egal, ich finde beide Sender dämlich. Das deutsche Comedy Central ist einfach unlustig. In den Amilanden besteht oder bestand CC aus mehreren Einzelsendern, die Sendungen auf ganz unterschiedlichem Niveau gezeigt haben. Einmal gab es das typische Unterschichtenfernsehen à la: "Guck mal, der Dicke da drüben", "Ja, der ist wirklich dick" (Eingespieltes Lachen), aber auch richtig vernünftige Comedians und Kabarettisten, die richtig was drauf hatten, vergleichbar mit Dieter Nuhr...
    Night Wash und sowas muss ich aber wirklich nicht haben. Sponge Bob, den ich eigentlich nicht schlecht finde und fast immer auch gucke wenn ich drüber schalte (@ Julia, ich bin wahrscheinlich älter als du und nicht wirklich auf irgendeinem Kinderniveau stehen geblieben:rolleyes:) läuft auch auf Super RTL... Ansonsten habe ich auf Nick glaube ich nie etwas Gutes gesehen... Little Britain, OK, obwohl die neuen Folgen ebenfalls sau dumm sind...
     
  22. #21 20. Dezember 2008
    AW: Nick wurde von Comedy Central ersetzt

    Ich denke mal das ist passiert weil cc zu wenig geguckt haben kla die ältere altersruppe so ab 18 jahren die meistens cc guckt ist mittags noc auf der arbeit und deßwegen wurde das ja von Nick denke ich mal ersetzt aber Abends läuft cc ja noch ;-)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...