Nickelodeon schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cLam, 16. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2010
    Moin,

    ich schau ganz gerne Avatar: Der Herr der Elemente auf Nickelodeon,Samstags sowie Sonntags ist da manchmal so ne Art Marathon wo einfach mal den ganzen Tag Avatar laüft (<3).
    Allerdings wechselt Nickelodeon um Punkt 18.00 Uhr auf NDR und dann später wieder auf DMAX.
    Nick und DMAX haben allerdings ein Programm das Vormittags sowie Abends laüft,also den ganzen Tag.

    Mich würde intressieren ob das bei euch auch so ist und ob ihr evtl mal drauf achten könntet.
    Falls ja würde mich außerdem intressieren an welche Stelle man sich da wenden kann falls das nicht so gedacht ist.

    BW ist drin

    mfg cLam
     
  2. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    bei mir wechseln sich bibel.tv und dmax ab -.- irgendwann nachts(glaub 3uhr) wechselt dmax auf bibel.tv bis 16 oder 18uhr. Das ist echt ultra nervig...
    Würde auch gern wissen ob man das irgendwie fixen kann
     
  3. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Also ich hab durchgehend Dmax und Nickelodeon bis es Abends auf ComedyCentral wechselt. Ganz normales Kabelfernsehen.
    Habt ihr schonmal versucht die Sender neu zu suchen und einzustellen ?
     
  4. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Joa automatischer Suchlauf halt,da hab ich n paar Russische dazubekommen :/
    Comedy Central hab ich btw auch erst ab Abends,tagsüber laüft da KiKa.
     
  5. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Nickelodeon sendet nachts gar nicht, stadessen übernimmt comedy centrel nachts den platz von nickelodeon.
    habt ihr über kabel oder receiver frensehen?
     
  6. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Hi ,

    Also ich hab Nick über receiver .. und das läuft den ganzen Tag .. bis 20 UHr dann kommt Comedy Central... früher kam anstatt Comedy Central DMAX. das hab ich aber seit neustem auf nem seperaten Kanal das den ganzen tag läuft.

    Evtl. hilft dir das :

    Quelle

    gReez
     
  7. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    holt euch einen Kabelreciever und die sache läuft einwandfrei
     
  8. 16. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Genau so siehts aus, bei mir läufts über T-Home, zu den selben Zeiten und Schaltungen wie beschrieben.

    Sprich sollte die Regel sein tagsüber Nick -> 20 Uhr switch zu Comedy Central.
     
  9. 17. August 2010
    AW: Nickelodeon schaltet ab

    Also irwie sieht die Kabel Deutschland Seite bei mir n bisschen ... "bescheiden" aus ^^
    Ich schau nochmal die Tage,danke an euch bw habter =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.