Nie wieder 9Live schauen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    Hi,
    ich bin grad eben auf das Video gestoßen. Schauts euch selber an.
    9 Live tricks *unglaublich* - YouTube

    Ich finde das es einfach nur Abzocker sind, sind alle a****les....

    Was sind eure Meinungen!


    MfG
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    uralt und gab es schon soooooo oft!!!
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    wer da mitspielt tut mir leid ...
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Ja wooohoo ein Sender der Geld verschenkt^^....irgendwoher müssen se ja die Kohle nehmen die sie ja verschenken^^
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Naja wer erst jetzt merkt das 9 Live ein abzock sender der lebt wirklich hinter den Mond ist doch bei jedem Sender so wo solche spiele angeboten werden einfach reine abzocke!
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    der mit einem halbweg gesunden menschenverstand müsste ja wohl selbst drauf kommen das das der reinste abzock sender is...
    klar machts den sender nich besser, und es is natürlich die reinste schweinerei...

    aber wenn die leute nachdenken würden und nichmehr anrufen würden, würden die auch nichts mehr verdienen und müssten sich mal was anderes einfallen lassen, aber solange sich dumme finden die immer wieder bei sowas anrufen wird das auch nich aufhören
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Das ist bekannt.
    Wenn man wirklich denkt, dass man da was gewinnen könnte, ist man irgendwie naiv. Aber es ist auch eine bodenlose Frechheit, dass so eine Abzocke auch noch im deutschen Fernsehen übertragen werden darf.
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    richtige abzocker!

    sowas hasse ich wenn immer sone geheimen tricks dabei sind wie zum beispiel am anfang des videos..es werden sogar die zahlen rückwärts gelsesn und soweiter und die regel werden auch immer verändert..
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    das ist mir zu dämlich hier was angemessenes zu schreiben.


    wer da mitspielt ist selber schuld.
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Wer diesen Sender nicht löscht oder sogar noch anschaut oder anruft ist einfach nur selber schuld. Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als es diesen Abzockern in den Rachen zu werfen

    Grüße
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Verdien euer Geld mit Nebenjob oder einer Arbeit..anstatt zu hoffen das ihr bei solchen Sendern Geld gewinnt...ist nur unnögite Ausgabe..das Geld kann man sich sparen..Kann mir auch vorstellen das die Leute die das Geld da gewinnen ,welche aus der eigene Firma sind..
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    ach ne sag bloß ... also das ist echt arm diese billige abzockkerei ...
    ja das dumme ist aber das es alles rechtens ist und solange das so ist kann keiner was dagegen machen außer : einfach die glotze auslassen oder son scheiß nicht gucken . Oder man macht kreuzworträtsel in der zeitung denn da kannsde immer was gewinnen ohne 0.50 € pro anruf zu verlieren!!!
    am dümmsten sind aber die typen oder frauen die da die ganze zeit labern müssen ... ohh man die sind so was von dumm das gibt es nicht ^^
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Man siehe das Verfalsdatum: 4. Dezember 2006
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Einfach unerhört!
    Was denken sich diese Leute bloß, die sich solch Mist ausdenken? Von wegen "König Kunde".
    9 Live ist einfach nur Ausbäute pur! Die Methoden sind ja schon spöttisch und möglicherweise auch Kriminell. Das da bis heute nichts wirklich unternommen wurde ist mir ein -Rätsel-.
    MFG Killswitch101
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Der Betrug ist doch aber nicht nur bei 9Live so ....
    hat irgendjemand, der hier gerade liest und im Fernsehen schon mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat schon mal was gewonnen ?

    Sämtliche Gewinnshows oder Gewinnspiele im Fernsehen sind doch alle nur zum Gewinn der Sender gemacht ....
     
  16. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Egal ob 9Live, Gewinnspiele in Zeitungen, kostenloses bustouren...einfach alles was kostenlos ist bzw. (fast) alles wo du etwas gewinnen kannst...

    Kinder rafft doch endlich mal, dass euch NIEMAND irgendetwas schenken wird.
    Nein, den Weihnachtsmann gibts auch nicht. Genauso wenig will euch jemand heutzutage etwas gutes tun.
    Aber diejenigen, die bei so nem Zeug mitmachen, sind selber Schuld.

    Weiß nicht was das Thema hier soll. Ich kenne 9Live nur von Youtube: und zwar um mich darüber zu amüsieren, wie sich die Leute verarschen lassen.
     
  17. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Ich frag mich gerade ob es im RR irgend einen geben sollte der da mal was gewonnen hat. Ich persönlich könne privat keinen einzigen.
     
  18. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    warum sollte man nicht von der dummheit anderer leben???


    ist ja jetzt nicht so, dass sie einen per vertrag oder sonstigem alltagsproblem in die falle locken. so wie autoverkäufer oder leute, die deine not ausnutzen.
     
  19. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    hm schon ziemlich alt..
    Aber ich kuck mir so nen scheiß ganz sicher net an.. das nervt sowieso kann mir net vorstellen, dass es noch idioten gibt, die sowas ankucken geschweige denn da auch noch anrufen!
     
  20. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    ich versteh immernoch nicht, warum es überhaupt noch menschen gibt die da mitmachen^^
    man kann doch nicht so doof sein und merkt nicht, dass die einen abzocken
     
  21. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Dann melde ich mich mal.Ich habe schon 190 € gewonnen.Ist aber schon ne weile.
    Das war an dem Tag als Griechenland Europameister wurde.Nach dem Spiel haben wir noch spaßeshalber 9live eingeschaltet und ich habe dann einfach nur mal so angerufen und bin auch gleich durchgekommen.Naja wir hatten auch schon ein Pils getrunken,deshalb wusste ich ersten Moment garnicht wer am Telefon ist und was der von mir wollte.Als dann jemand meinte"Du bist im Fernsehen" wusste ich auch was los war.
     
  22. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    Also jeder der einigermaßen fitt im Kopf ist,hat wohl selbst schon festgestellt das es bei so Quiz Sendern nicht zu 100% mit rechten dingen zu geht.
    Durch solche Aktionen zögern sie die Auflösung schön lange heraus damit die Kassen klingeln.
    Geschenkt bekommt man halt nirgens etwas.
     
  23. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    lol
    hast ne ahnung wie alt das vid ist =)

    aber ich schau den käse eh nie...
    und auf den anderen 30 sendern auf denen das kommt ebenfalls^^
     
  24. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    is doch klar das des nicht mit rechten Dingen zugeht denkste die werfen Geld aus dem Fenster? Ich hab auchmal gehört das man manchmal gar nicht direkt durchgestellt wird sondern erst mit einem anderen mitarbeiter sprechen muss und wenn du da schon die richtige Lösung sagst sagt der dir das diese falsch ist und legt auf.... Aber wie gesagt ich hab es gehört also ist das keine verlässliche information. Naja is ja auch egal 9Live verarscht soviel steht fest!
     
  25. 12. Februar 2009
    AW: Nie wieder 9Live schauen!

    genial=) =) =)

    joa aber der blitz muss ich schon sagen.. schon früh gemerkt, dass die verarsche^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.