Niederlande: Warten auf Weltuntergang im Bauernhof-Keller

Dieses Thema im Forum "User News" wurde erstellt von Jonas Hubertus, 16. Oktober 2019 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2019
    Weder im Geburtenregister noch beim Meldeamt waren die Jugendlichen und Kinder gemeldet, welche offenbar über 9 Jahre lang unter der Erde gehaust haben. Im Keller eines Niederländischen Bauernhofs verbrachte die Familie die meiste Zeit ihre Lebens in völliger Isolation. Sie wussten nicht das es andere Menschen auf der Erde gibt.

    Entdeckt wurden sie, als einer der Söhne, ein 25-jähriger Mann, sich am Montag in einer Dorfkneipe gemeldet und um Hilfe gebeten hatte.

    Bei den Nachforschungen entdeckte die Polizei in dem scheinbar verlassenen und von hohen Zäunen umgebenen Bauernhof hinter einem Schrank eine Treppe, die in den Keller führte. Dort fanden sie den auf einem Bett liegenden Vater, umgeben von mehreren Kindern. Zu Berichten, dass die Bewohner einer Sekte angehörten und dort „des Endes aller Zeiten“ harrten, wollten sich die Behörden am Dienstag ebenso wenig äußern wie zu Hinweisen, wonach die Mutter der Kinder vor Jahren verstorben sei.

    Der Vater erlitt einen Schlaganfall und lag daher viele Jahre im Bett und wurde wohl von der Familie in dem Isoliertem Selbstversorger Hof ernährt. Von der Mutter fehlt allerdings jede Spur.

    Die Polizei nahm einen 58 Jahre alten Österreicher fest. Er war Mieter des Bauernhofes und soll dort regelmäßig Reparaturen ausgeführt haben, wohnte aber nicht dort. In welcher Beziehung der Österreicher zu der Familie stand, ist noch nicht bekannt.

    Ein Anwohner im Dorf: „Ich hatte seit zehn Jahren das Gefühl, dass da etwas nicht stimmte“. Aber er habe sich nicht auf das Gelände gewagt, auf dem viele Kameras gehangen hätten und außerdem ein großer Hund gelebt habe.


    Quelle: dpa/tagesschau


    Kommentar:
    ja in Österreich kennt man sich ja aus mit Keller-Familien. :p

    Vermutlich Menschen-Experimente von Hobby Psychiatern - wozu sonst die Überwachungskameras die wohl auch der "Vermieter" angebracht hat? Oder es war eine Insider-Deepweb "Bigbrother"-Show?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Niederlande Warten Weltuntergang
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.858
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    860
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    867