#1 4. Juli 2007 Achtung: Niemals, wirklich niemals im Stadion einpennen http://www.orschlurch.de/video/niemals-im-stadion-einpennen.html Ich finds so geil!!!=) !!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! was is daran geil? der pennt halt ein und als es laut wird wacht er wieder auf und was is daran lustig? ahh per pn wurde mir das erklärt ^^ naja ok dann musste ich doch schmunzeln + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Is doch ganz lustig noch witziger wäre es auf einer riesen leinwand :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! omg gott wie geil is das bitte?? xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Ich seh da auch nichts ausser das er aufeinmal aufwacht wenn es laut wird, oder ich seh es finds aber nicht witzig, erklärt es den dummen genesis bitte xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Ich verstehs auch nicht :-D Erklärt das hier mal bitte jemand öffentlich`? + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Sie machen das wie bei ner Ecke, sollte ja bekannt sein. Der auf dem Vid pennt die ganze Zeit, während die anderen ihm "zujubeln". Als sein Kopf nich hinten kippt, reagieren die Fans so, als ob die Ecke geschossen wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Wo ist der Witz? Kopf kippen find ich persönlich nicht lustig. :-( + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Witzig soll daran sein, dass die Fans nicht auf das Spiel achten, sondern warten bis sein Kopf kippt, um dann, wie gesagt, wie bei ner Ecke zu reagieren + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! danke mast3r, einer musste es ja mal veranschaulich!! bw raus witzig hätte nich gedacht dass des jeder 2. nich versteht! ;( + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! die laola welle gilt ihm....nicht dem spiel und das halt bis er aufwacht..geil + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! ok nachdem das ja erklärt wurde habsch auch verstanden xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! Wie geil musst du erst mal schaffen in nem Stadion eizupennen bei dem krach^^ Bw hast de mfg MordBack + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Juli 2007 AW: Niemals im Stadion einpennen!!! pervers geil...wie der kerl nen lachflasch schiebt das hört sich hammer an! + Multi-Zitat Zitieren