Nierenprobleme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 20. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2007
    Also ich konnte heute nacht kein Auge zudrücken ich hatte brutale schmerzen in meinem Nierenbereich, war heute nur 1 stunde in der schule und bin jetzt daheim hab en termin beim artzt gemacht, aber ich habe angst das der mir was von Nierenstein sagt im momment geht es wieder besser...
    was sagt ihr dazu?! hattet ihr auch schonmal sowas ehnliches ?!
    wenn ja was ist passiert und wie wurdet ihr behandelt...ich habe keine lust en schlauch in meinen Peni* zu bekommen
     
  2. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    Naja ich hatte sowas noch nicht ... vllt. hast du in den letzten paar tagen einen schlag oder tritt in die
    Nieren bekommen und jetzt tuts halt weh ... überleg ma ... wenn nicht, dann mein beileid^^
    Aber lass es doch ganz locker auf dich zukommen ..es ist ja schon besser geworden !!!

    MfG
    setsetset888
     
  3. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    tuts au weh wenn du aufs klo musch?
    Ne freundin von mir hatte des
    die wurde operiert und dann war alles ok hat n bissl arg viel dabei abgenommen aber da wird scho nix schlimmes sein
    musch halt gucken dass immer shcön alles zugedeckt isch
     
  4. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    Ja, ich würde zum arzt gehen, aber sorgen musst du dir nicht machen, es gibt viele ursachen für sowas, kann auch sein das du erkältet hast z.b
     
  5. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    hm naja gestern nacht hatte ich schmerzen beim pissen aber sonst nicht so stark, hatte auch kein tritt abbekommen das kam gesternnacht einfach so -.-
     
  6. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    und darf man fragen, warum du immer zwinkersmilys dazu machst?? kann iwie net ganz so schmerzhaft sein wenn dus so locker nehmen kannst.

    btt: nierenstein ist sehr unrealistisch, die würden net von einem tag aufn anderen schmerzen, die müssen ja auch stetig wachsen, nichts, bzw. niemand kann einen tischtennisball grossen stein aus dem nichts hinzaubern=)

    kann irgendetwas sein, aller wahrscheinlichkeit nach bist du im kalten wind (z.B. beim rollerfahren, beim warten am bhf, etc.) gesessen oder so, das reicht meistens schon.

    mfg
     
  7. 20. November 2007
    AW: Nierenprobleme?

    Wir nix Mediziner.

    ~dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.