Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shnuppl, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Quelle: Fußball: Das Mega-Angebot von Nike macht dem DFB zu schaffen - Bundesliga - FAZ

     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    der dfb sollte lieber die finger
    davon lassen
    sie sollten lieber treu zu adidas bleiben
    obwohl nike deutlich mehr geld bietet
    aber vielleicht wird ja adidas ihr angebot noch erhöhen
    wahrscheinlich sogar
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    ja geld spielt überall eine grosse rolle kein wunder dss die markenartikel so teur sind wenn die so viel geld für werbung und verträge ausgeben!nur wenn die DFB elf mit nike auftreten soll 500Mio€ viel zu übertreiben aber als dfb cheff würd ich das angebot wahrnehemn.......

    mfg:zindano
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    Ich finde sie sollten das Angebot annehmen das Geld können sie gut gebrauchen und ich finde Nike eh die bessere Marke !!! Mal sehen so wie es jetzt aussieht muss Adidas sein Angebot jetzt eh erhöhen sonst wird das wohl nichts mehr !!!
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    ahc komm wir leiben doch unser gutes adidas
    alles haben wir damit durch gemacht und jetzt soll da so ein komischer haken kommen neine des könnt ihr vergessen nicht mit unserer mannschaft
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    nuja Deutscher-Fusball-Bund und Adidas Deutsche Firma als Ausrüster...

    Irgendwo sollte man doch schonmal eine Linie setzen.
    Zumal ich Nike irgendwie nicht leiden kann :/

    mfg
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    Die sollen bloß adidas treu bleiben!! Adidas hat schon beim wunder von bern die deutschen gut ausgerüstet wieso dann nich heute auch noch!!
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag

    Naja ich weiss net genau für was sie sich entscheiden sollen. Meiner Meinung nach sieht das Nike zeichen viel cooler aus und es geht auf jedenfall auch um die Optik!
    Aber das wichtigste ist natürlich das Geld und wenn Adidas genauso viel Geld bietet sollten sie den Sponsor nicht wechseln ansonsten wäre ich auch für einen Sponsorwechsel

    mFg Ripley
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...