#1 17. Januar 2007 Quelle: Fußball: Das Mega-Angebot von Nike macht dem DFB zu schaffen - Bundesliga - FAZ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag der dfb sollte lieber die finger davon lassen sie sollten lieber treu zu adidas bleiben obwohl nike deutlich mehr geld bietet aber vielleicht wird ja adidas ihr angebot noch erhöhen wahrscheinlich sogar + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag ja geld spielt überall eine grosse rolle kein wunder dss die markenartikel so teur sind wenn die so viel geld für werbung und verträge ausgeben!nur wenn die DFB elf mit nike auftreten soll 500Mio€ viel zu übertreiben aber als dfb cheff würd ich das angebot wahrnehemn....... mfg:zindano + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag Ich finde sie sollten das Angebot annehmen das Geld können sie gut gebrauchen und ich finde Nike eh die bessere Marke !!! Mal sehen so wie es jetzt aussieht muss Adidas sein Angebot jetzt eh erhöhen sonst wird das wohl nichts mehr !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag ahc komm wir leiben doch unser gutes adidas alles haben wir damit durch gemacht und jetzt soll da so ein komischer haken kommen neine des könnt ihr vergessen nicht mit unserer mannschaft + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag nuja Deutscher-Fusball-Bund und Adidas Deutsche Firma als Ausrüster... Irgendwo sollte man doch schonmal eine Linie setzen. Zumal ich Nike irgendwie nicht leiden kann :/ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag Die sollen bloß adidas treu bleiben!! Adidas hat schon beim wunder von bern die deutschen gut ausgerüstet wieso dann nich heute auch noch!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2007 AW: Nike bietet DFB 500 Millionen für Ausrüstervertrag Naja ich weiss net genau für was sie sich entscheiden sollen. Meiner Meinung nach sieht das Nike zeichen viel cooler aus und es geht auf jedenfall auch um die Optik! Aber das wichtigste ist natürlich das Geld und wenn Adidas genauso viel Geld bietet sollten sie den Sponsor nicht wechseln ansonsten wäre ich auch für einen Sponsorwechsel mFg Ripley + Multi-Zitat Zitieren