Nike Schuhe bestellt, Lieferung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hi hab bei Nike Schuhe mit NikeID gekauft und wart seit knapp 4 Wochen drauf.
    Bei UPS steht jetzt seit gestern bzw heute diese Daten.
    {bild-down: http://img37.imageshack.us/img37/2926/schuhey.jpg}

    Bin jetzt bisschen verwirrt, wo sind die Schuhe gerade und wann kann ich mit ihnen rechnen?
    Und warum ist er schon 2 mal in Köln gewesen und jetzt wieder in den USA wenn ich das richtig sehe?
    3 Kontinente für so nen paar Schuhe
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Nike Schuhe bestellt, Lieferung

    Also ich verstehe das so, dass nur irgendwelche Verwaltungsangelegenheiten über Köln abgewickelt (gebucht etc., Papierkram o.ä.) werden. Der Schuh wurde in China produziert und ist jetzt in den USA angekommen...

    Was genau dort noch gemacht wird kann ich schlecht einschätzen...
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Nike Schuhe bestellt, Lieferung

    Ja so ähnlich hab ich das mir auch gedacht. UPS sollte mal ne Anzeige haben wo steht, wann man etwa mit der Lieferung rechnen kann.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Nike Schuhe bestellt, Lieferung

    Das ist aber technisch sehr schwierig. Über RFID sind diese "wo ist das Päckchen"-sachen relativ einfach und komplett maschinell, aber gerade wenn es über mehrere Kontinente geht sind Vorhersagen sehr schwer und mit Maschinen zumindest im mom nicht zu machen - darauf müssen wir dann wohl noch ein paar Jahre warten...
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Nike Schuhe bestellt, Lieferung

    Das eine sind die Schuhe das andere die Papiere.

    Sollte in den nächsten Tagen ankommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.