Nike Schuhe billig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Also kennt einer ne gute Seite wo ihr euch vllt auch die Schuhe bestellt, am besten Nike und irgendwie billig , kb wieder Air Max für 150 euro zu kaufen, ich such ne seriöse seite wo man z.B Air Maxx kaufen kann für halben preis oder so.:angry:
     
  2. 3. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    Kannst ja mal bei Brands4friends.de gucken
    vielleicht hast du glück und es werden die airmaxx dort verkauft
     
  3. 3. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    schau einfach bei den ebay shops?!

    => neu und mit original.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    jo würd ich auch machen...

    hab mir gerade fußballschuhe von puma geholt.

    im laden 170 € und bei ebay 91 mit versand

    also würde ich auch mal dort gucken!

    mfg
     
  5. 3. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    Nur das es bei eBay passieren kann das man gefälschte schuhe bekommt

    Besonders wenn die verkäufer aus China etc. kommen....
     
  6. 3. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    jo besonders powerseller mit lizens wo scho über 25000 teile verkauft haben.... -.-

    *niveau* *herr hilf*^^
     
  7. 4. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    wo kann ich dir nicht sagen...aber greif bloß nicht auf ebay zurück! denn dort sind 80% fake! daher kaufst du dann wirklich mist und beim auspacken siehst erst wie schlecht die gefaked sind^^
     
  8. 4. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    wenn man bei den richtigen leuten bei ebay kauft, dann bekommst du auch ordentliche ware!

    wer isn so doof und kauft 20€ nike vom nem chinesen ?

    mathi!
     
  9. 4. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    Wenn du in der Nähe von Herzogenaurach wohnst ( Bayern ) kannst du
    dort in den Outlet Shop gehen.
    Die größten Outlet Shop´s in Deutschland sind dorten.
    Gibt es alles an Sportmarken

    Von Adidas bis Puma und über Nike, ist alles vertreten.
    Und sehr billig, kaufe meine Schuhe dorten immer ein.


    MFG Koenig
     
  10. 4. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    google einfach mal nike und outlet . findste bestimmt auch bei dir in der nähe was mit 20 - 70 % ersparnis.
     
  11. 5. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    also die fußball kollegen aus meiner mannschaft greifen zu 50% auf ebay zurück und haben sich noch nicht beklagt alles in bestern ordnung zumal man echt viel geld spart...

    aber ich kann allgemein nicht verstehen wieso man schuhe für 190€ haben will^^ 60,70,80€ reichen vollkommen, da die schuhe eh keine halbe saison halten
     
  12. 5. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    also wie gesagt einfach da mal bei ebay gucken!aber von den verkäufern natürlich auch die bewertungen ansehen und gucken woher die kommen nicht das de so ein mist bekommst wie es mir schon mal passiert ist!


    mfg biloo
     
  13. 5. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    Also ich bestell schuhe immer über mzee.com aber was und ob die gerade was im angebot haben kan ich dir nicht sagen.
    Alternative 77store.com sind für mich die besten shops. Kannst ja mal reinschauhen.
     
  14. 6. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    ja das stimmt schon. aber bei adidas lohnt sich es z.b. nur wenn man in den mitarbeiterbereich gehen kann (karte). sonst hat man nicht viel auswahl und sowas ähnliches wien restposten. bei nike war ich aber noch nicht.

    b2t: ich würd dir auch ebay empfehlen musst dir einen mit einem realistischen preis aussuchen und schauen woher sie die ware abschicken. dann kannste in der regel nicht viel falsch machen.

    MfG
     
  15. 6. September 2008
    AW: Nike Schuhe billig?

    EASTBAY.COM oder KICKZ.COM

    Eastbay ist eine amerikanische Seite, aber du kannst trotzdem das Geld überweisen
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: Nike Schuhe billig?

    Ich bevorzuge immer noch eBay habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und sehr viel Geld gespart.
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: Nike Schuhe billig?

    Hab meine Air Max 1 bei Ebay für 70€ gekauft, Neu & Original ... sind immer mal wieder n paar Modelle drin für relativ günstiges Geld.
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: Nike Schuhe billig?

    Hier kann man auch mal vorbei schaun wenn man nich grade Expliziet irgend ein Model will sondern vllt. einfach nur Marken Schuhe

    http://www.sneaker-loft.de/
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.