NIKE spezialisten : HER ! :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rongle, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2007
    Hey ihr, ich war am Wochenende in Enschede, in Freund von mir arbeitet da jetzt in nem Headshop xD und da sind wir mit paar leuten mitgefahren, dann war ich mit nem anderen Freund von mir am bummeln, durch diue stadt gehen und so, und da haben wir ein richtig geiles paar schuhe gesehen.... und das wollt ich mir zu weihnachten wünschen oder so kaufn ^^ nur weiß ich nich genau welche es sind, also es waren Nikes, soweit ich glaube müssten es Air Force One in Low gewesen sein und ich glaube nicht aus Leder sondern Stoff, sie waren Blau mit Orangenem Nike Zeichen und grau war bei dem Blau glaub ich auch noch bei. Wär voll cool wenn ihr mit den paar information was anfangen könnt und mir evtl. link schickn könntet oder n Namen oder so?^^ Links wären natürlich das idealste !


    Danke im vorraus?!! v Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Sarah.



    EDIT: und es waren Herrenschuhe/Jungenschuhe...sahn wenigstens so aus^^ groß unds breit und so halt^^
     
  2. 12. November 2007
    AW: NIKE spezialisten : HER !

    ich hab hier im netz ein paar gefunden welche es seien <i>könnten </i> und zwar die Nike Dunk Low


    http://store.nike.com/emeastore/ind...od_grid-309115-309320-151862//143957//0--0/|5


    aber ich bin mir zu 90% sicher das da orange mit drin war und zwar das nike zeichn in orange meine ich...weil so wie sie auf dem link dort sind find ich die nich sooo geil.... also müssten es andere farben/model gewesen sein :/
     
  3. 12. November 2007
    AW: NIKE spezialisten : HER !

     
  4. 12. November 2007
    AW: NIKE spezialisten : HER !

    ja ich weiß ja nich ob es air force one waren! ja hab schon gesehn dass man wleche selber machn kann is mir aber zu teuer.. und so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.