NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingTala, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    hallo liebe RR-user,

    ich hatte schon lange den wunsch einem schuh meine persönliche farbstellung zu geben. nun hab ich mich endschieden mal sowas zu machen und hab geschaut welche marken sowas anbieten und bin bei nike und puma gelandet. jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr sowas schonmal gemacht habt, erfahrungen damit habt und mir eine von den beiden empfehlen könnt, auf was ich achten sollte und ob es noch andere marken gibt die sowas anbieten. wart ihr schlussendlich zufrieden als ihr den schuh hattet und wie war/ist die verarbeitung??

    BW is ehren sache

    KingTala
     
  2. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    Nike 6.0 designed ^^

    Verarbeitung top preis 100€ und ansonsten war alles gut die nähte waren gut und das material (war auch frei wählbar) war auch sehr gut ^^


    greetz
     
  3. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    Hab mir meine BBall-Schuhe bei NikeID zusammenzimmern lassen.

    Hat zwar 120€ gekostet, aber bin mit dem Design(sollte eigentlich selbstverständlich sein ) und der Qualität mehr als nur zufrieden.

    Meine Schuhe für die nächste Saison gibts aller Wahrscheinlichkeit nach wieder von NikeID
     
  4. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    bei adidas hast du auch die möglichkeit dir deinen eigenen schuh zu gestallten

    http://www.adidas.com/campaigns/miadidas_teaser/content/index.asp?strCountry_adidascom=de
     
  5. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    Ich hab mir den Schuh von Puma zusammenstellen lassen, hat zwar ne weile gedauert, aber Quali war top, gute Nähte, gut verarbeitete Sohle, alles i.O^^
     
  6. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    Hab mit NikeID mir mal Schuhe gemacht. Haben eine Ewigkeit trotz intensivem Gebrauch durchgehalten und sahen noch besser aus, als angenommen
     
  7. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    hahaha, wer trägt denn puma???

    ernsthaft alter.. natürlich nike!
     
  8. 19. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    NikeID! Ich weiss zwar nicht wie es bei Puma oder Adidas ist, aber bei Nike hast du auch eine grosse Auswahl und das Zeugs hält.
     
  9. 20. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    definitiv nike.
    is einfach, große auswahl auch mit namen auf schuhe machen und so, sicher und funktioniert ohne schwierigkeiten
     
  10. 20. August 2009
    AW: NikeID oder Puma Mongolian Shoe BBQ???

    hab noch eine frage zu der sache geld...wie funktioniert das??überweisung oder kreditkarte oder wie???

    alle BWs sind raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.