nikes?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nanoton, 3. Februar 2010 .

  1. 3. Februar 2010
    ich hab eine frage habt ihr ne ide wo ich recht billig nikes herbekomme weil 120 für ein paar schuhe is schon recht teuer wen ich denke was ich schon für die schuhe ausgegeben hab
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: nikes?

    Ich weiß ja nich was du für welche willst aber bei Titus kosten sie alle unter 120. Klar die Auswahl ist nicht groß, aber vlt. gefällt dir ja ein Paar.

    http://www.titus.de/category,111273,111328,Schuhe+Schuhe+Nike+6.0.html?BrandName=Nike 6.0

    Gruß Derbe
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: nikes?

    Snipes hat immer n paar angebote zu Beispiel. Heute abend kann ich dir noch einige Adressen geben wo du schicke Nikes bekommst, bin gerade auffe Arbeit, da kann ich nich ma schnell in meine Lesezeichen gucken.

    Aber n Tipp von mir ist auch ebay auf jeden! Einige Anbieter machen das auch per Preisvorschlag! Ich selbst will nen Schuh haben der 140 Kosten soll, da habe ich einfach mal beendete Angebote geguckt und gelesen das genau der Anbieter die bei nem Preisvorschlag von 100 Euro rausgehaun hat, also n 40er günstiger! Und sonst auch ebay USA, das kommst du auch an Sneaker die hier keiner hat und bezahlst dann incl. Versand und Zoll auch "nur" 80, 90 Flöten.........
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: nikes?

    Erkundige dich mal nach Outlets in deiner Nähe. Da kriegst du sie quasi hinterher geworfen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.