Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von access denied, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Für alle mit Nikon, könnt ihr umsonst saubermachen lassen das Teil, kommenden Dienstag, Calumet Berlin, in der Lützowstrasse, U-Bahnhof Kurfürstenstrasse aussteigen, dann links, rechts abbiegen in die Genthiner Strasse und am Ende wieder links und schon seid ihr da

    Lützowstrasse 37
    10785 Berlin - Tiergarten
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    Nette Werbung :spam:
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    Jaja, weil ich ja auch für die arbeite =)
    ISt 'n Tip, sonst gar nix, weil ne Reinigung nicht unter 40 Euro zu haben ist, kapiert
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    Ich find auich es ist kein Spam, da eine Reinigung echt teuer ist -.-

    Danke für den tipp. (ich wohne ledier nicht in berlin und hab auch eine olympus : D )
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    In jedem Fall falsches Forum und wenn mans genau nimmt, fällt sogar unter dem Punkt Themen mit kommerziellen Inhalten. Da es sich um eine Schenkung handelt und diese zum Sinne hat Kunden zu akquirieren. Könnt aber auch Spam sein da keine Addresse etc zu finden ist...
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    Nur um's mal klarzustellen, ich hab mit dem Laden nix zu tun, ich kauf da auch nicht ein oder so.
    Ich will nur meine Reinigung, weil ich mir gerne 40 Euro spare, die ich nicht mal eben so locker habe.
    Und da hier einige Leute fotografieren, dachte ich mir, vielleicht guter Tip? Ausser ihr habt alle mords die Kohle, dann nicht
    Das als Werbung auszulegen, ist unangemessen und nicht angebracht, wie ich finde
    Ausserdem wüsste ich nicht, welches Forum da besser geeignet wäre...
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Nikon Kameras umsonst suabermachen lassen, 21.10 in Berlin

    Genaugenommen fällt es aber tatsächlich unter Werbung.
    Da du es aber gut gemeint hast belasseich es einfach mal dabei den Thread zu schließen, die Meisten werden den Thread ja mittlerweile sowieso gelesen haben

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.