Ninja Blade zu schwer ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2009
    Hallo Jungs


    ich weiss ja nicht wer das game schon für die xbox angezockt hat aber ich finde das game hat es echt insich


    ich komme an der krabe im tunnel nicht weiter


    hat das jemand schon geschafft ?

    und wie findet ihr das game
     
  2. 28. März 2009
    AW: Ninja Blade zu schwer ?

    Du menst nicht zufällig Ninja Gaiden oder?
    weil Ninja Blade gabs erst für Xbox 360 und nicht für Xbox
     
  3. 28. März 2009
    AW: Ninja Blade zu schwer ?

    vll meint er ja auch die 360 nur ist er zu faul um es auch zu schreiben
     
  4. 29. März 2009
    AW: Ninja Blade zu schwer ?

    bentutz das schwere schwert um den panzer an den beinen wegzuhauen und dann hau weiter mit dem schweren oder mit den 2 schnellen schwertern drauf dann klappt es nach ein paar versuchen.. vll auch beim ersten ^^

    ne aber das schwere schwert ist eh das beste gegen bosse
    ich hab das spiel schon 1monat vor dem release durch gehabt und da gabs noch keine lösungen in youtube oder sonst wo
    von daher musste ich mir selbst was überlegen und hab immer bei den bossen das schwere schwert benutzt.. oder auch die schnellen schwerter aber nur selten

    das normale schwert eignet sich eig nie für boss kämpfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.