Ninja Blade

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Jophiel, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Habe das game eben angezockt (~1h)
    Ist ganz nett, wirkt wie eine Mischung aus Prince of Persia Sands of times + Devil May Cry
    Grafik in Game ist ganz geil, die gerenerten Szenen sehen total müllig aus -.-

    Warme worte zur Story: Ihr seid ein Ninja (soweit sogut) und kämpft im modernen Japan (wtf?) gegen riesige Zombie (soweit sogut) Insekten (wtf xD)

    Das Spiel beginnt schon so das man merkt: Das ist nur auf totalen Nonsense und knallharte Action aus^^

    Ich erwarte im weiteren Verlauf kein wirklich intensives Spieleerlebnis, aber immerhin nette Unterhaltung

    Zum Spielverlauf:
    Ihr habt 3 verschiedene Ninja Schwerter (ein normales Katana, so zwei ultraschnelle Klingen, und sone Art Hammer Klinge die urlahm ist aber alles wegfetzt) und dazu noch crazy Ninjakräfte oO

    Dazu rennt ihr an Wänden entlang über Abgründe springend von einer zur nächsten Schlacht wobei alle Paar Minuten richtig lange Quicktime Events kommen die auch recht imposant aussehen.

    Ich muss mal schauen ob ich wirklich den angekündigten Koop modus finde (bis jetzt hab ich den noch nicht entdeckt oO

    Und schaun das ich das Game heute Abend noch mitnem Kollegen durchspiele
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    In Trailers schauts ganz goil aus.. ein Coop würde das ganze mit sicherheit versüßen und auch mich zum spielen bringen... aber genzlich stehe ich ja ned auf diese Ninja rumlauf ^^
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    Trailer-Link & Homepage bzw. Screenshot wäre n1^^

    hab so selber schauen müssen - sieht n1 aus, einfach nur trashig gut xD
     
  4. 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    Laut ist das neue leise!

    Mit der uralten Tradition des lautlosen Ninjitsu hat From Softwares Titelheld Ken nicht viel am Hut. Der japanisch-amerikanische Nachfahre einer alten Ninja-Dynastie mimt lieber die coole Kämpfersau und lässt sich wie Dante beim Gemetzel aus allerlei cineastischen Perspektiven von der Kamera ablichten. Im Kampfgebiet herrscht zwar düstere Nacht, anders als in der Tenchu-Serie aus gleichem Hause schleicht ihr aber nicht auf leisen Sohlen durch die Schatten. Stattdessen steht pausenlose Action auf dem Programm. Die schlagkräftigen Argumente des UN-Ninjas umfassen drei unterschiedlich große, nach eigenem Gutdünken aufrüstbare Schwerter. Mit dem gewaltigen »Stonerender« durchbrecht ihr die Deckung dicker Brocken und die Zwillingsmesser mit ausfahrbarer Energie-Verlängerung lassen sich blitzschnell wie Nunchakus herumwirbeln. Das ausgewogene klassische Ninja-Schwert macht das Trio komplett.

    NB_12.jpg
    {img-src: //www.gamingxp.com/pictures/news/2009/01/NB_12.jpg}


    Zusätzlich greift ihr auf magische Ninja-Kräfte zurück, welche die Zeit verlangsamen, Schwachstellen und versteckte Extras sichtbar machen und euch Spezialbewegungen ermöglichen. Dazu gehören z.B. ein Fernangriff, eine um euch rotierende Klinge und ein meterweiter Wandlauf. Euer Kampf gegen wankende Zombies und mit glühenden Brocken schleudernde Riesenspinnen findet nicht nur in den demolierten Fluren der oberen Hochhausetagen statt. Greift euch ein dicker Brocken an, erwartet euch bisweilen auch ein Quicktime-Event im freien Fall. Oder ihr rennt wie Segas Igel an einer Häuserfassade herunter und haltet alle paar Meter an, um arg verspannt aussehnden Mutanten blitzschnell eine Akkupunktur zu verpassen.

    NB_4.jpg
    {img-src: //www.gamingxp.com/pictures/news/2009/01/NB_4.jpg}





    Quelle: 4players



    VIDEOS:

    http://www.areagames.de/artikel/detail/Ninja-Blade-Gameplayszenen-mit-Bossfight/98817




    // hab jetzt den Anfang gespielt und gefällt mir schon ganz gut. endlich mal ne halbwegs Alternative zu God of War für die xbox. und Zombies töten is immer gut.
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    bin in level 8 von 10.

    muss sagen das es mir super mega spaß macht. macht mir mehr spaß als ninja gaiden 2.
    ich finde die "buttonhit szenen" ka wie ichs sonst nennen soll! end geil.

    kann jedem das spiel ans herz legen macht super spass, die zombies zu zerlegen
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    Find ich richtig geil. Das erinnert mich an Prince of Persia und Resident Evil. Hab es schon als Pre-Release. Kann ich jedem nur empfehlen.
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    Das Game ist schon cool. Die Leute von "From Software" haben schon gezeigt, wie man Ninja-Games machen muss (manche meinen zwar Tenchu Senran war blöd aber ich finde das einzige was gestört hat war die fehlende Story und die vielen Wiederholungen in den Missionen). Mal schauen ob die Story diesmal gelungen ist. Auf jeden Fall ist das Spielprinzip klasse. Hoffentlich auch gescheite Sprachausgabe diesmal. Nur die Demo von dem Spiel ist schlimm. Hört mittendrin einfach auf...

    Mal schauen... Vielleicht wirds ja was
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Ninja Blade Sammelthread

    Also ich hab die DVD weggeworfen..
    Ohne witz ab lvl 3 hats für mich 0 Bock gemacht, viel zu schwer, immer die selben Gegner, imemr dasselbe (drück 302984029384 qte, kill 3 normale gegner, kille einen Endboss, renn weg usw)
    Nicht empfehlenswert :/
    Sah auf den ersten Blick echt nett aus, aber dann BÄH!
    Zock jetzt lieber nochmal DMC.
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: Ninja Blade

    Auf so etwas fahr ich voll ab !

    Hab schon viel gehört, hab hier auch nicht viel negative Kritik gehört, vielleicht ein Grund dafür, mir das Game auch anzulegen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.