Ninja Gaiden 2 für die PS3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mW2fast4u, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet Tecmo zurzeit an NINJA GAIDEN Σ (Sigma) 2 für die PS3. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Port von Ninja Gaiden II, welches bislang nur für die XBox360 veröffentlicht wurde.

    Update:

    Jetzt gibt es auch die ersten Bilder zum Spiel.

    Gamekyo : Famitsu unveils Ninja Gaiden on PS3

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    das wäre wirklich sehr nice, ich habe den ersten teil wgn diesem gameplay und dessen schwierigkeitsgrad so geliebt... :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Ninja Gaiden 2 für die PS3?

    jo, der erste Teil war wirklich richtig gut, für Ps3 noch geiler als für Xbox1, wegen bessere Grafik und n bischen mehr Inhalt.
    Aber der zweite Teil sieht mir, nach dem Demospielen, irgendwie so aus, als ob er sich recht schnell abnutzt.. Die Finishmoves der Gegner sehen immer gleich aus, der Splatter ist mMn schon unnötig großzügig eingesetzt und in der Demo fehlt irgendwie die Geschicklichkeit, aber das ist ja nicht wirklich aussagekräftig, ist nur ein Levelabschnitt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ninja Gaiden PS3
  1. Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

    CliC , 8. Oktober 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  • Annonce

  • Annonce