Ninja Turtles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mytos, 4. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wie fandet ihr die Ninja Turtles

  1. Einfach nur geil

    58 Stimme(n)
    67,4%
  2. Naja, konnte man sich anschaun

    24 Stimme(n)
    27,9%
  3. Ninja Turtles? kann man das essen?

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. 4. April 2008
    Wer kennt sie nicht? Die kleinen Schildkröten die unsre Kindheit geprägt haben.
    Ich weiß noch als ich immer in der Grundschule nach hause gerannt bin um 12:05 die turtles bei RTLII zu sehn, geil wars.

    eben hab ich das into auf youtube entdeckt:
    german Ninja Turtles intro - YouTube

    da werden erinnerungen wach^^

    ..was sagt ihr zu den turtles, ein sender sollte sie meiner meinung nach wieder ausstrahlen, ich würde sie mir wieder anschaun
     
  2. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    war schon geil die serie.. ich fand diesen bösewicht immer so lustig der son kopf in seinem buach hatte
     
  3. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    jo, ich mochte die auch sehr...aber so weit ich mich erinnern kann, gab es besseres für mich...
    zum beispiel action man
     
  4. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    ich hab ne menge folgen davon .....tv wirds eh noch lange ned ausstrahlen denk ich weil se nur behinderte bringen .....immer mehr ....seht euch doch mal das kinderprogramm an schlecht gezeichnete kranke ohne sinn -.-
     
  5. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    hab hier ein paar folgen auf dvd klasse die schildkröten ^^
     
  6. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    wo steht ..??^^

    ne also ich fand die damals echt cool...aber wenn ich mir die heute angucke total ..

    gabs davon nicht auch ma sone realverfilmung??
     
  7. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    au ja, endlich mal alle zusammenhänge kapieren, hatte zu viele folgen verpasst
    die serie ist toll und hat damals einfach genau den nerv der zeit getroffen. dieses urbane, pizza, musik und jugendliche ... supercool.
     
  8. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Ich fand die nie gut, weiss auch nicht wieso...
    Vielleicht kamen die n bischen vor meiner Zeit, aber ich hab nie was Spannendes an den Turtles gefunden und habs nur geguckt, wenn mir langweilig war.
    Mittlerweile kommt ja glaub ich wieder ne Zeichentrickserie mit den Dingern.^^ Aber das find ich einfach nur dumm, das ist nicht Turtles.^^
     
  9. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    jaja, das waren noch zeiten^^ Die serie war echt geil....gibts die eigl. noch?
     
  10. 5. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    außerdem heißen sie TEENAGE MUTANT HERO TURTLES also die damaligen

    die neuen heißen ninja turtles aber die sind nich gut -.-

    btw: schau mal in meine uploads da sollte noch eine folge von den hero turtles vllt on sein ^^
     
  11. 6. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Wie konntest du schnell nach Hause rennen und es noch rechtzeitig schaffen? oO Ich hatte immer bis 13:15 Uhr Schule^^

    Ich fand immer Shredder ganz cool...bis ich "Turtles - Der Film" gesehen habe und seitdem habe ich ihn gehasst weil er so derbe schlecht gespielt wurde^^ Das Super Nintendo Spiel find ich immer noch am besten, i love it
     
  12. 6. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Mochte das immer voll gerne. Also ich mein jetzt die Filme davon.
    Eigentlich total genial die Movies. Habs aber schon lange nicht mehr gesehn.
    Mein Lieblingsspruch davon is immer noch

    "Wer ist euer Schneider?"
    "Wir sind Nackt"
    =) =) =)

    MfG DuFF
     
  13. 6. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    eine meiner führern liebling serien den mickel aneglo fand ich am geilsten und den mit den orangen stirnband oder so der war immer witzig
     
  14. 7. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    turtles?? die rocken selbst den animations film fand ich total geil.



    !!! hier mal eine folge "die monster pizza"

    german Ninja Turtles intro - YouTube 1/3
    german Ninja Turtles intro - YouTube 2/3
    german Ninja Turtles intro - YouTube 3/3

    irgendwie saukomisch. sollte das früher ernst rüberkommen???
    die dialoge und die sound...oh lolo!!!
     
  15. 7. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Man man, das waren noch Zeiten! Früher gab es richtig viele guter Zeichentrick Filme, statt zu den heutigen Gammel-Serien... Ich frage mich, aus welchen Gründen die ganzen guten Zeichentrickfilme aus dem Fernsehen weg sind. Aber Ninja Turtles sind geil! Habe früher immer die Serie geschaut und dann das auf SNES gespielt. Habe auch alle drei Filme von denen.
     
  16. 7. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Einfach nur geil mit denn bin ich aufgewachsen und hab sie geliebt
    Die Coolsten waren Bibor und Rocksdaddy die waren einfach nur nice one
    Naja und die neuen Turtles kannst einfach schmeißen das is nich der gleiche flair.
    Es müte mal nen Sender mal Retro Zeichentrick Time bringen das wäre mal geil,
    denn die neuen sachen kannst einfach alle schmeißen weil sie einfach sind
     
  17. 7. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Hab ich nie so wirklich geguckt, aber die Sachen die ich gesehen habe waren cool .. Aber auf jeden Fall wars nicht "die Serie meiner Kindheit" ..

    greez
     
  18. 8. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Ich hab sie geliebt ich mein bruder und 2 freunde von uns haben uns damals turtle masken gemacht und die waffen aus holz gebaut und turtles gespielt..... das waren noch zeit
     
  19. 8. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Ninja Turtles? kann man das essen?

    Das hab ich gevotet ich kenn die Seria aber das beste war es auch nicht^^
     
  20. 8. April 2008
    AW: Ninja Turtles

    Hab die mir auch regelmäßig angeschaut.. Fand ich total lustig !!! Würd ich mir auch weider anschauen...
     
  21. 23. August 2008
    AW: Ninja Turtles

    Ich erinnere mich noch an zeiten, da hießen diese "ninja Turtels" noch "hero turtels"

    Ich hatte etliche davon auf kassette. War schon hammer
     
  22. 23. August 2008
    AW: Ninja Turtles

    I <3 Ninja Turtles!!

    Da werden die schönsten Errinerungen wach.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.