[Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Genocide, 7. Juli 2008 .

  1. 7. Juli 2008
    Hallo, ich habe neulich von einem Bekannten einen Nintendo DS bekommen, jetzt schaue ich mich nach Spielen dafür um. :]

    Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach guten Beat ’em ups, Rollen- und Actionspielen.
    Könnt ihr mir da welche empfehlen?

    Gruß Genocide
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Final Fantasy III
    Zelda Phantom Hourglasses
    Pokemon Diamant/Perl
    Naruto

    Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Final Fantasy, Naruto und Zelda klingen nicht schlecht, für Pokemon bin ich aber sicher ein bisschen alt.
    Schonmal danke für die Vorschläge.

    Gruß Genocide
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Final Fantasy 12 finde ich auch ganz lustig, bin aber erst bei 2 1/2 Stunden Spielzeit.

    Aber weiterhin würde ich dir auch die Spiele empfehlen für das Gehirn, die entsprechen deinem Genre nicht ganz. Aber ich würde mir sie aufjedenfal mal etwas genauer anschauen, den ich trainiere mein Gehirn täglich mit den Spielen. Macht auch laune!

    Und nebenbei als Info kannst du auch, runtergeladene Spiele auf deinem DS spielen, aber da musst du noch etwas an Hardware kaufen.

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Sowas wie " Dr. Kawashimas Gehirn Jogging"?
    Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, aber ich habe immer angenommen das diese Spiele ziemlich langweilig sind.
    Aber ich werde mir das mal genauer anschauen. :]

    Da ich auf die Hardware Ebene relativ inkompetent bin werde ich nur original Software greifen, aber trotzdem danke für den Tipp.

    Gruß Genocide
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Sehr zu empfehlen sind auch Castlevania: Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin. Da zoggst du lange und gerne dran. ;-)
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Ne Hardware ist beim DS selbst nicht zu basteln.

    Kaufst dir einfach so ne Karte wie ein normales Spiel, steckst da deine Micro SD rein. Und schon kannst du Filme/Mp3 und Spiele zocken .

    Also mit NDS aufschrauben ist das nicht..

    PS. Ja sowas wie "Dr. Kawashimas Gehirn Jogging" oder das MEHR Gehirn Jogging. Finde ich auch sehr gut, macht immer laune . Auch wenn man Sudoku mag, sind da auch massig viele Rätsel dabei .
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht


    stimmt. braucht rur ein m3 simply/real oder ein r4 ds.

    da dann ne micro sd mit firmware drauf und den daten die du willst. fertig.

    ansonsten empfehlenswerte spiele sind die hier:


    1. Final Fantasy III
    2. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
    3. Castlevania: Dawn of Sorrow
    4. Final Fantasy XII
    5. Super Mario 64
    6. Splinter Cell Chaos Theory
    7. Assassins Creed
    8. Mario Kart DS
    9. Mario & Luigi Partners in Time
    10. Metroid Prime Hunters
    11. New Super Mario Bros
    12. Children of Mana
    13. Rayman Raving Rabbids
    14. Warhammer 40k
    15. FIFA 08
    16. Zelda Phantom Hourglass
    17. Mario & Sonic @ Olympic Games
    18. CoD 4 Modern Warfare
    19. Mario Party DS


    musst halt gucken was du davon magst. z.b. FF ist ein ganz tolles game, mario spiele sind eh ein MUSS =) viel spaß damit, ein DS is echt geil
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Vielen Dank für eure Tipps, jetzt weis ich erstmal welche Spiele ich mir in Zukunft zulegen werde. :]

    Gruß Genocide
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Also mein Dad besitzt auch einen DS und was mir super viel Spass gemacht hat, war Super Mario.
    also der 64er, da kannste auch ein bisschen spielen mindestens genauso geil wie das was für nen N64 damals raus kam. Ganz chillig zwischen durch gehirnjogging und sodoku. Zelda natürlich auch ein Must Have. Mir gefallen auch diese Spiele, wo super viele minispiele drauf sind wie z.b Asterix u. Obelix bei den olympischen Spielen
     
  11. 22. August 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    hy könnt ihr auch genauer beschreiben was das für Spiele sind die Ihr da empfehlt ^^ . Und ich suche eine Aktive Nintendo DS Community , kennt da zufällig jemand was.

    Suche auch das neueste Yu-Gi-Traininging Card Game oder wie das auch heißt.
     
  12. 22. August 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    hmm.. da gibt es diese detektive spiele.. glaub eins hieß room 2015 oder so und noch ein paar andere.
    ansonsten haben die anderen auch schon sämtliche gute spiele genannt ^^
     
  13. 24. August 2008
    AW: [Nintendo DS] Gute Spiele gesucht

    Es wäre besser wenn Ihr mal schreibt was das für Spiele sind , statt nur den Namen zu nennen und zu sagen das ist geil .
    Also z.b.
    Final Fantasy -Adventure Rollenspiel
    New SuperMario Bros. - Jump&Run

    Kann ja sein das jmd garnicht auf z.b. Egoshooter steht oder so ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.