Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 5. Februar 2008 .

  1. 20. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    und wieder ein Vorteil Nichtraucher zu sein, da kann mir sowas gar nicht passieren + in meiner Wohnung ist striktes Rauchverbot

    Dennoch mal interessant womit die aktuelle Technik noch zu kämpfen hat, so ne Meldung wird bestimmt die Grünen freuen oder sonstige Öko-Fraktionen

    * Ranokh *
     
  2. 20. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Ist fürmich ganz klar, das Rauchen für alle techn. Geräte ind er Umgebung schlecht ist, ist doch logisch. Ein Kumpel von mir hatte mit der Ps2 3 mal ein defektes Laufwerk, ich nie. Ihc habe ihm gesagt esliegt daran das in saeinem Wohnzimer so viel geraucht wird, er w0llte es nicht glauben

    mfg Head.Rush
     
  3. 20. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Ich will ja jetzt nicht spammen.. Aber hast du dir mal angesehen wie alt der Thread ist @ BlackCat13?!

    Der ist von letztes Jahr...
    So kann man sich auf den Postcount erhöhen...
     
  4. 20. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Das Argument das hier viele bringen, die WII hätte das Problem weil Slot-In und immer offen... ich habe hier ein altes Pioneer DVD-ROM mit Slot-In, arbeitet komischerweise wie am ersten Tag, auch mit DVD-9!

    Ich denke mal eher das der Laser der WII entweder etwas zu schwach für Duallayer ist, oder die Fehlerkorrektur mies ist. Das Rauchen kann es fast nicht sein, und wenn doch dann ist es ne klare Fehlentwicklung!

    (Und für so einen Dreck zahlen die Leute noch so viel Kohle, ich kann bis heute nicht verstehen warum alle die WII so toll finden. Nicht mehr als ein etwas aufgemotzter Gamecube)
     
  5. 20. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole


    Genau so siehts aus, die wollen sich doch nur als Öko-Konsole in den Vordergrund spielen ^^ Finde die Meldung etwas witzig... schadet DER KONSOLE!! aber sonst nicht...^^
     
  6. 22. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Also gleichzeitig rauchen und spielen krieg ich so oder so nicht hin und da die Wii so oder so den ganzen Tag läuft wird hier einfach nicht geraucht, so.

    Habt ihr schon mal die Fenster in einem Kettenraucher-Haushalt gesehen? Genauso stelle ich mir das mit der Linse vor. Aber das muss dann doch wirklich über einen langen Zeitraum so "verraucht" sein.

    Und das Problem wird sicher auch noch bei anderen Spielen auftreten, sodass da bald eine
    Änderung in der Technik stattfinden wird - denk ich mir mal.
     
  7. 22. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    das wird ja sowiso keinen besitzer kratzen xD
     
  8. 25. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    lol das wusste ich garnicht hab auch eine wii aber zum glück bin ich kein raucher
     
  9. 26. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Lustig ist die Geschichte allemal.
    Aber warum tritt das Problem nur bei einem Spiel auf? Normal müsste es doch bei jedem Spiel auftreten wenn sich viel Staub bzw. Nikotin auf dem Laser abgesetzt hat.

    Trotzdem ne lustige News ;-) Bin mal gespannt ob auch die PS3 da Probleme bekommt.
     
  10. 26. September 2009
    AW: Nintendo warnt: Rauchen schadet der Wii-Konsole

    Demnächst steht auf den Packungen zusätzlich. Rauchen schadet ihrer Wii Konsole. Ich finds ein wenig übertrieben. Ich mein schön und gut das Nintendo auf mögliche Fehler aufmerksam macht, das spricht für ihre Bemühungen um ein Zufriedenes Spielerpublikum, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, denn was soll Elektronisch oder Hardwaretechnisch anderes an einer Wii sein, als eine Playstation oder eine Xbox ? ( Zumindest vom Aufbau her ).
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.