Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schnubbi, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Ich hab grad mal die ersten Unfälle mit der Konsole gefunden!!! Sehr lustig ...

    seht selbst
    {bild-down: http://www.ichlache.com/wp-content/2006-12/tumbs/tmb_wii-unfaelle.jpg}


    Unfälle mit Nintendo Wii

    Also Leute...Stellt das Dingens in eine Gummizelle und jeder Spieler in ein anderes Zimmer :)

    Greez Schnubbi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    lol wie kann man nur so blöd sein^^
    naja die console ist mir sowieso en bissel zu doof ich spiele lieber xbox ciao
     
  4. #3 19. Dezember 2006
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    lol wie geil^^

    schlägt er doch glatt die lampe kaputt^^
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Tja ich sag mal blöd gelaufen. Wenn man zu blöd ist, den wii spielen zu können, dann sollte man die finger davon lassen^^. Ich freu mcih schon voll wenn ich ihn habe. JUHU^^..

    MfG
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Die warnen da übrigens echt davor in den USA, man solle sich keinen Wii kaufen, weil m an damit sachen kaputtmacht :D
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    meistens übertreiben die leute es auch ^^. hohlen die da so viel schwung als ob die echt tennis oder so spielen würden xD
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    also ich hol mir eh ne ps3

    da is auch des verletzungs risiko nich so hoch;)
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    LOOL warst du auch auf der orage lan in leverkusen ?

    da haben die auch wie bekloppt 2 1/2 tage ununterbrochen gezockt
    ( das sah sooooooooooooooo gerfärlich aus ) stellt euch angetrunkene / betrunkene erwachsene vor die voll darauf ab gehen und derbe übertreiben .....beim tennis wie auch beim baseball

    mann musste höllisch aufpassen das mann nicht von einem stabielen mann ins koma geschlagen wurde .............

    war aber auch eine tierisch geile lanparty !!! guckt mal auf die hp Index of /

    MFG Kicks

    es gab keine verletzten !! auf der lan
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Man muss schon doof sein damit sowas passiert echt naja ich spiele auch lieber XBOX auch wenns noch die alte ist XBOX IS THE BEST OF ALL KONSOLS
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    das bild ist ja nu mal sowas von unecht{bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l026.gif}
    ich denke die meisten bilder sind sowieso unecht. denn man schleudert den joistick ja nicht an der schnur in richtung fernseher
     
  13. #12 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    trotzdem sau lustig. bald gibt es durch den wii nicht mehr soviele fette kinder, dafür aber mehr verletzte usw.

    tennis arm ---- wii arm :D
     
  14. #13 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Hehe, wer spielen will muss leiden. Ich denke man kann auch, bei spielen mit Tastatur und Maus sich verletzen,von daher gibt es keine sicheren Sachen. Aber man muss doch hervorheben das es einer der wenigen Massencontroller ist die mehr Kalorien abbauen als schaffen.
     
  15. #14 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Da braucht man aber nen guten schlag :D
     
  16. #15 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Trottel gibt es immer wieder. Hätte nicht das Geld, um mir irgendwelche Unfälle mit Konsolen / Fernsehern zu leisten, passe dem entsprechend auch auf meine Sachen auf... trotzdem ist es ganz lustig zu sehen, wie andere zu tolpatschig zum Zocken sind ^^
     
  17. #16 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Übrigens betreffen die Schlaufen nicht Europa. Die Leute, die Wii in Europa gekauft haben, haben festere Schlaufen dran. Allerdings ist es wirklich fraglich, ob man solchen Leuten denen das passiert, wirklich einen Controller in die Hand geben sollte. Selbst wenn man die Schlaufe nicht um das Handgelenk macht, rutscht der Controller nicht so mir nichts dir nichts aus den Händen. Ich verstehe das wirklich nicht. ?(
     
  18. #17 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    Boah das lenken vom Ferngesteuerten Auto mit dem Controller is ja mal geil.=)
     
  19. #18 20. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii - Erste Unfällt mit der Konsole

    ich denke eher, das die zu viel geld haben und daher alles gefaked is...?(
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...