Nintendo Wii Internet über wLan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Slayer of Light, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Guden ^^
    Hab ne Wii und würd gern damit ins internet über wlan
    Hab mein wLan eingeschaltet und WEP 128Bit HEX verschlüsselt.
    Wie und wo geb ich das jetzt auf meiner Wii ein? Raff das nich so ganz..

    Hilfe = Bewertung ^^

    mfg Slayer of Light
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii Internet über wLan?

    also wenn du den accpoint gefunden hast dan da das pw ein geben ist unter optionen ach ja wenn du den gatway noch erstellen muss dan muss du unter internet oder wie das menu heist und dan ist rechts ein pfeil und da musst drauf drucken

    sry das es so komisch geschrieben ist wollte es genauer machen aber habe das nur vor ner woche bei nen freund gesehen
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii Internet über wLan?

    Öhm Irgendwie hab ichs ned verstanden xD
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii Internet über wLan?

    im Wiimenu, links unten auf Wiioptionen, Systemeinstellungen, im 2.Bildschirm auf Internet, Verbindungseinstellungen. Da dann unter Verbindung 1 Wlan eingeben, dann werden die Netze gesucht und du kannst dich mit deinem Wlanschlüssel einwählen.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii Internet über wLan?

    genau mein ich das sry ist schon langer her
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii Internet über wLan?

    Danke, nu hab ichs verstanden und es funtzt =)
    Erledigt => Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.