Nintendo Wii oder Ps3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Damistam, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Nintendo Wii oder PS3 oder?????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Dezember 2006
  1. Nintendo Wii

    31 Stimme(n)
    52,5%
  2. Playstation 3

    16 Stimme(n)
    27,1%
  3. Ne andere Konsole Wii und PS3 Müll!

    5 Stimme(n)
    8,5%
  4. Ach wer braucht schon ne Konsole, PC is doch eh des Beste

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. 16. Dezember 2006
    Sers Leutz,

    hab ja schon ne thread mit der Frage aufgemacht aber ich hab des Voting vergessen
    Also hier könnt iohr nochmal eure votes abgeben und natürlich posten

    Mfg

    Damistam

    PS: Sry an die die schon beim anderen Thread gepostet haben

    Merry xmas@all:]
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Ganz klar ps3, auch wenn sie teurer ist. Die hat eine geile Grafik und sieht edel aus. Auserdem werden mehr Games für die PS3 als für die Wii erscheinen.

    Mfg Shawn
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    ganz klar wii
    ist einfach was neues und ich find bis jetzt die spiele pervers lustig hab mir gestern eine wii gekauft
    und kann sie nur weiter empfehlen macht höllen spaß und ich war über 7 stunden dran gesessen
    und ja ich habe ein real life . ist einfach geil vom spielspaß her.
    von mir ein klares WII 4 TEH WIN :]
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    PS3, da die Spiele die ich unbedingt spielen will, nur darauf erscheinen.
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    ganz klar PSP. sie ist ein mutltifunktions tallent. man kann alles überall machen,


    filme gucken, 3d spiele zocken, musik höhren, internet, und noch viel mehr.

    und das alles wo man will. man könnte also auf der Zugspitze sitzen und GTA Vice City in Nice1 grafik zocken
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Hab für Wii gestimmt, Sony hat die PS3 irgennd wie schon versaut.

    Und filme gucken e.t.c. wie du es gesagt hast kann man mit ner Nintendo DS auch
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    also mir persönlich gefällt die ps3 100x besser als die/der wii.

    -geiler grafik
    -bessere spiele
    -blueray player
    -festplatte
    -eben playstation
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Ich würde sagen Wii, denn du hast eindeutig mehr Spielspaß , was willst du den mit einer PS3 oder Xbox 360 ... wenn du nur auf dem Sofa hockst und deinen Gamepad in der Hand hälst ... Mit der Wii kannste deinen Wiimote munter und fröhlich gegen den Fehrnsehr werfen! =D Aber der Spielspaß bei der Wii ist um massen höher als bei den anderen Konsolen , finde ich .

    MFG
    Mynthaster
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Ich habe für die ps3 gestimmt weil sie eine besser Grafik hat usw wie halt immer bei Playstation

    Aber die Wii ist auch Geil,mit den Bewegungen oder Pad gegen Fernseher

    mann muss halt selbst entscheiden auf was man steht Grafik oder Bewegung

    Ps:Habe beides
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    hab zwar ne wii aber hol mir wahrscheinlich auch noch ne PS3
    360 hab ich ja auch schon dann hätte ich alle
    ich denke mal es kommt für jede konsole hammer spiele raus
    für die eine mehr als die andere deswegen muss man eigentlich alle besitzen^^
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Ich könnte mich nicht richtig entscheiden, also wenn ich mir was kaufen würde, dann beide.
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    auf jeden fall ps3 ....

    die kontroller können bei wii können ***** schnell kaputt gehn....

    ausserdem hat sich die playse schon immer bewährt

    mfg
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    die PS3 ist einfach der hammer da kann Wii abstinken.
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Ps3 hat ne bessere Grafik und da erscheinen auch wirklich geile Games für..!

    Nun denne die Wii is zwar ne neue Generation von Eingabegerät und so teuer ist sie nun auch nicht.

    Ps3 dagegen ist mir ne Runde zu teuer, da bleib ich lieber konsolenlos und kauf mir auch keine Spiele für 60 €..

    MFG.
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Die Wii is einfach nur geil und macht wirklich Spass zu spielen.

    Ist mal was für alle - es geht doch nichts über eine gute Bewegungstherapie.

    Gruss
    skyone
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Meine Meinung: Ich hab für Nitendo Wii abestimmt, weil mann da die ganzen kult spiele spielen kann wie zB mario kart, zelda usw.. Und diese spiele gibts meistens nicht auf dem pc und mit der wii kann man die auch mit seinen freunden spielen. Die spiele die auf der ps3 raus kommen kann man meistens auch aufm pc spielen..
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    finde den wii besser...
    is wenigstens was neues
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii oder Ps3?

    Sers Leute,
    Also ich war gestern beim Kumpel von mir der eine Wii zu "Weihnachten" bekommt, d.h. wir haben gestern 12 stunden am Stück WiiSports gezoggt, aber leider nur mit einer Wiimote.....Aber verdammt ich muss sagen das ist ja Ultra geil und Ultra anstrengend.
    Also des hat mich in meinem Vorhaben mir ne Wii zu kaufen noch einmal gestärkt.=)
    vorallem der Preis ist heiss, denn wenn man mal schaut die Wii mit einer Mote und WiiSports kostet 250€, und die PS3 kostet glcih ma das doppelte und man wird auf jedenfall net so fit wie beim Wii zoggen

    Ich muss mal schaun das ich jetzt irgentwo mal nbissl ps3 zoggen kann um einen gescheiten vergleich anzustellen.

    Also immer weiter Posten.....

    MFG DamistaM
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.