Nintendo WII?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phL, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    ja Hi leute!

    ich hab mich heute ein bisschen im Media Markt umgeschaut was es denn so gibt, und bin auf das Nintendo WII gestoßen. Ich hab gehört da zieht man nen Handschuh oder so an und kann spiele wie Baseball spielen oder Kühe melken.

    Ich weiß so ein Thema gabs schonmal, doch ich möcht jetz mal alle Infos drüber sammeln die es gibt

    Also wie schauts aus? Könnt ihr mir genau erklären wie das System aufgebaut ist? Wie der das erkennt? Und wie schauts mit dem Preis aus? und was kosten solche Spiele? hab heute gesehen das es z.B. Call of Duty gibt für 60€ und dann gibs so 60 kleine Spiele nochmal für 60€? is sowas geil? Und noch was: Was sind WII Punkte? die gabs zu kaufen für 20€ ... aber kA jetz was das genau so ist.

    Also bitte alles mal reinschreiben was ihr so über die Wii wisst und ob ihr sie mir empfehlen würdet. Ich spiel nicht so gern konsole, da ich die Spiele für überteuert halte, allerdings spiel ich gern EyeToy oder auch Singstar.

    Naja ich freu mich auf eure Antworten

    mfg
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    Was soll man dazu noch sagen.
    Wii – Wikipedia
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    die wii ist der hammer... die spiele sidn echt super gemacht!!

    z.B. redsteel du machst echt alles selber zielen wenn du die ahnd drehst dreht die sich im spiel auch anchladen machste selber türen öffnen das PRinzip ist einfach nur geil nur zu empfehlen!!!
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    Genau der gleichen meinug bin ich auch =)
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    ja danke Glotzie, doch ich möchte nicht unbedingt die nächsten 4 stunden wikipedia über Wii studieren

    danke auch euch beiden, so hab ich mir das vorgestellt. Was kostet dieses Redsteel? Und meint ihr die is Idiotensicher? ^^

    ahja und noch was: gibs dafür sowas wie ein Chip? weil ständig 60€ für ein neues Spiel würde ich jetz ungern ausgeben

    btw 300. posts wuhu
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    redsteal kostet auch um die 60€

    Das teil is einfach genial ich wills mir auch holen

    Die wii selbst gibt es für 300€(+spiel +die fernbedienung und das teil für die andere hand), ein relativ angemessener preis wie ich finde.
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Nintendo WII?

    falsch^^
    Siehe: Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports: Amazon.de: Games

    ich werde sie mir am Samstag holen
     
  8. 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nintendo WII?

    die wii bringts wirklich wenn man genug kohle hat. chips werden wohl erstmal nicht so schnell welche rauskommen denke, da die konsole gerade erst released wurde.
    SuFu nutzen! Wii, ... erste Eindrücke ?

    ~close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.