Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fire_Bird, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr die Nintendo Wii

  1. Geile Sache, macht bestimmt spass

    55 Stimme(n)
    69,6%
  2. soll ganz gut sein

    8 Stimme(n)
    10,1%
  3. naja, geht so

    7 Stimme(n)
    8,9%
  4. voll der scheiss das Teil

    9 Stimme(n)
    11,4%
  1. 23. Dezember 2006
    Hallo

    wolte mal nachfragen was ihr so von der Nitendo Wii haltet... bin mir am überlegen, diese zu kaufen, doch weiss nicht so recht.... könnt ja mal eure Meinung Posten
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    na ja hab für dieerse option gevotetm, hab vorgestern bri media markt gezockt macht voll spaß
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Ich hab mir die Konsole gleich beim Release gekauft und finde sie einfach nur perfekt.
    Es macht sauviel Spass mit Koleggen ne Runde Tennis zu spielen oder zu Bowlen .

    Dazu hab ich mir noch Zelda geholt was ich einfach nur OBERGEIL finde!

    Also jeder der mal was innovatives will und nicht immer den gleichen Scheiss sollte sich eine Wii holen.
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    mach doch mal die augen auf, es gibt mittlerweile 5 oder mehr wii-threads...
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Hab sie mir gekauft und find sie super. Würde ich dir auch empfehlen
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Bekomme Wii auch demnächst Find ich spannender mit der neuen Steuerung. Außerdem passt der Preis und so Spiele wie Zelda haben mir immer schon gut gefallen
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    ich find des ding sehr interessant. wegen dem neuen kontroller. aber ich hab auch meine bedenken damit. weil durch des rumfuchteln könnten sich mit der zeit teile lösen oder es besteht die gefahr das der controller aus der hand rutscht
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Nintendo wird das Teil schon so konstruiert haben, dass da nicht mit der Zeit irgendwelche Teile lösen (denn der Controller ist ja grade zum "rumfuchteln" da).

    Wenn du ihn fest in der Hand hälst, rutscht er dir auch nicht aus der Hand. Und wenn doch, gibt es ja immernoch das Sicherheitsband!

    Ich hab für die erste Option gevotet, da ich das Ding echt cool finde und morgen auch endlich eine bekomm
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    naja ich hab einmal damit gezockt hat mir nicht so gefallen sah in der werbung besser aus
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    braucht man nicht viele verschiedene controller? glaub gibt da ja noch Waffen und alles drum und dran...
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    ist bestimmt eine geile sache
    hab es noch nicht gezockt aber wo ich das immer in der werbung sehe dann hab ich immer bock drauf
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Es gibt für manche Spiele solche "Aufsätze" wie zB. für Autorennspiele ein Lenkrad etc.

    Aber sonst gibt es nur 2 Arten von Controllern.

    - Wiimote & Nunchuk (Für alle normalen Wii-Games)

    - Classic Controller (Für die alten NES,SNES,Sega,N64 - Spiele)
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    aha.... gut, dann muss ich mir die Sache ja echt überlegen
    werde nach den Feiertagen mal das Geld zusammen Kratzen und mich auf die Suche machen :d
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Wii zocken bestimmt viel Spaß macht. Alleine schon wegen dem neuen System, dass die Konsole auf Bewegungen reagiert. Das ist bestimmt absolut geil.
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    naja, sind dir ein "toller" controller echt 250 € wert?
    wenn nicht dann kannste dir nen gamecube holen dafür gibts das neue zelda und co auch
    und die grafik ist fast dasselbe, einziger unterschied ist der preis und der controller

    ich persönliche rate von dem kauf ab, zum einen die lausige grafik und die wenigen funktionenn schrecken mich ab, außerdem dürfte der controller auf dauer nerven

    aber jedem das seine...
    übrigens gamcube kriegste für 30 €
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Edit

    War auf der falschen Seite
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Das ding muss doch richtig laune machen bei tennis spielen und so.. würde das gerne mal testen
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Also ich weiß ja nicht, wies bei dir is, aber bei uns gibts die Wii nur in einem Mediamarkt (nichtmal im Toys R Us!) zu probieren, aber auch erst ab 14 Uhr. Die Uhrzeit ist deswegen so festgelegt, weil die meisten Schüler um 13 Uhr Schule aus haben. Der Verkäufer meinte nämlich, dass die Schüler sonst extra Schule schwenzen würden, um die Wii auszuprobieren! Aber vielleicht ist das ja bei dir anders..

    Frohe Weihnachten :] + frohes neues Jahr an alle!!
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    du weisst aber schon das man mit der Wii nicht normal, sondern mit Bewegungen spielt?

    hier kannst du dich ansonsten mal informieren: http://de.wii.com/

    denke schon das das nicht das selbe ist wie Gamcub oder :]
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    also cih hab die wii gestern schon bekommen und bin nidmehr davon wegzubekommen!!!
    diese spielweise mit den 2 controllern is der hammer!!!!!
    das macht unendlich spaß!
    meine beiden spiele: Zelda - Twilight Princess und Redsteel
    die beiden sind echt hammer
    zwar gibt es im moment noch keine soo große auswahl an spielen doch die beiden machen echt mega spaß zum spielen!
     
  21. 24. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    verdammt.... hat ja echt gute Kritiki das ding (ich mein nun die Kritiki von euch)
    bin nur noch am hin und her schwanken, ob ich die PS 3 wenn sie dan rauskommt kaufen soll, oder eben Nintendo Wii... PS 3 ist haltum einiges teuer, schätze so um die 600 Euro.....
    echt verdammt teuer, und die Nintendo Wii bekommt man ja schon ab 200 Euro...


    hmmmm......

    werd nun mal noch drüber schlafen und dann ne Entscheidung treffen
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    ich war noch nie wirklich ein fan von nintendo sachen also ich denke ich werde immer die sony ps vorziehen.
    greetz
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Ich habe gesterne eine Wii zu weihnachten bekommen, ich sag es euch... einfach nur Funny, ich zocke immer mit meinem Vater oder mit meinem Bruder Tennis oder so. Mein Vater ist schon voll Süchtig nach dem game . Das Game macht richtig fun, ich kann es nur weiterempfehlen ^^
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Macht sicher eine Weile heiden Spass. Aber ich denke, irgendwann wirds langweilig.
    Und ich war eh nie Nintendo Fan (AUsser den N64 "Golden Eye" ^^).
     
  25. 27. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Es ist voll cool weil man gamespads hat womit man alles im spiel steuern kann!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.