#1 20. April 2011 hallo, hab ein problem mit micra k10 und zwar gehen bei mir die scheibenwischer immer an auch wenn sie aus sind. hatte schon jemand dass problemm gehabt?? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. April 2011 AW: Nissan Micra K10: Scheibenwischer geht automatisch an Hatte meine Mutter auch letztens, lag am Schalter ( Hebel ). Den einfach tauschen und das Problem sollte behoben sein! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. April 2011 AW: Nissan Micra K10: Scheibenwischer geht automatisch an wie teuer war dass auszuwechseln so ungefähr?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. April 2011 AW: Nissan Micra K10: Scheibenwischer geht automatisch an kommt immer drauf an, wie es im auto verbaut ist. wenn sich der schalter tauschen lässt ohne den airbag auszubauen dürfte es recht günstig sein. ansonsten rechne mal grob mit 60EUR + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. April 2011 AW: Nissan Micra K10: Scheibenwischer geht automatisch an Also ich hab mir einen gebrauchten vom Schrottplatz geholt ( 5EUR) und selber gemacht . Was es in der Werkstatt kosten wird, kann ich dir nicht wirklich sagen . MfG + Multi-Zitat Zitieren