Nissan Primera - Strom Problem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von CrossFire, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    Hi,
    da meine Auto-Uhr in letzter Zeit ständig auf 1:00 gesprungen ist, habe ich beschlossen, mal mein Akku aufzuladen. Nun funktioniert die Uhr nur solange, bis ich die innere Autobeleuchtung anschalte, dann erscheint, das eine Tür offen seie, was aber keine ist und die innere beleuchtung des autos leuchtet nicht.
    Habe mein Autoradio ausgeschlossen, da es kaputt ginge und die Zündung funktioniert super.

    Habe ein Nissan Primera SLX 1.6 , Baujahr 1995

    Falls noch Informationen gewünscht sind, ergänze ich den beitrag gerne

    MfG

    Edit : Sicherung war im ***** | Problem gelöst | Bewertung/"en" verteilt
     
  2. 3. August 2008
    AW: Nissan Primera - Strom Problem

    Ok jetzt nochmal ganz kurz zum Verständniss, deine Uhr geht nicht, bzw. nicht richtig und wenn du die beleuchtung anmachst geht die aber dann leuchtet die warnblinkleuchte das die tür offen ist. Ok aber ich wie kann die beleuchtung nicht angehn wenn du die beleuchtung anmachst ?(

     
  3. 3. August 2008
    AW: Nissan Primera - Strom Problem

    ich meine dass so :

    wenn ich auf den schalter drücke, dass zb ich im auto licht haben will, geht in meinem cockpit die uhranzeige (digital) aus und die warnleuchte erscheint, dass eine tür offen seie.
    Die Lampe jedoch, wo ich das licht im auto angemacht habe, reagiert nicht (also bleibt aus)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.