No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von peaceout, 14. September 2007 .

  1. 14. September 2007
    BLAZERS: Oden Undergoes Microfracture Surgery

    was sagt ihr dazu?..bin grad einfach ma auf nba.com gegangen und dacht ich hätt mich verlesen..wegen irgendsoner doofen knie op muss der jetzt die ganze saison 07/08 aussetzen...ziemlich schade, auf den hatte ich mich gefreut..
     
  2. 14. September 2007
    AW: No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

    ohh das ist natürlich hart...hab mich auch auf den sehr gefreut das endilch mal wieder ein junger center zeigt wo es lang geht in der liga...wie shaq damals....auf jedefall schade er ist ein sehr talentierter spielen aber leider auch sehr verletzungs anfällig(siehe viele verletzungen auf dem collge).
     
  3. 14. September 2007
    AW: No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

    Find ich hart. Erstes Jahr in der NBa und schon verletzt. Denke somit hat Durant den Rookie Of The Year Award sicher
     
  4. 14. September 2007
    AW: No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

    Sehr hart ist das nicht nur für ihn selbst sondern auch für die Blazers.
    Die hatten bestimmt schon alles auf ihn gesetzt und sich eine bessere Zukunft erhofft
     
  5. 14. September 2007
    AW: No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

    Schade, hätte ihn gern schon dieses Jahr in der NBA gegen Shaq spielen sehen^^
    Ich glaub er hat das zeug dazu ein ganz großer in der NBA zu werden, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihn die Verletzung nicht vollkommen zurückwirft, weil oft fehlt nach so einer Verletzung das Vetrauen ins Knie...
    Hoffentlich wird er noch ein paar Spiele am Ender der Regular Season machen können...
     
  6. 14. September 2007
    AW: No. 1 Draft Pick Gred Oden muss eine GANZE Saison aussetzen

    Die season Ticket holder der blazers werden sich jetzt auch ganz schön ärgern.
    Das Rookie Jahr ausszusetzten ist wohl das schlimmste was passieren kann. Das zweite Jahr wäre nicht so schlimm gewesen aber kann man wohl nichts machen. Ausserdem steht ja auf NBA.com so wie ich das gelesen habe, dass er wahrscheinlich die ganze season aussetzen muss. Es besteht also noch Hoffnung, dass er evtl. wenigstens ein paar Spiele am Ende der season absolvieren kann.
    Also ich drück ihm die Daumen .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.