No Signal :|

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cisco, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hi,

    Ich habe gerade einen neuen Computer bekommen, zusammengebaut, und angemacht.
    Alle Lüfter drehen sich, doch wenn ich auf meinen Bildschirm gucke, sehe ich leider nur ein "No Signal".
    Auch der Grafikkartenlüfter dreht sich. (7600gt, welche keinen Stromanschluss hat.)
    Muss es zwangsläufig die Grafikkarte sein, welche irgendwelche Probleme hat, oder kann es auch die Festplatte sein ?

    Und noch eine Frage

    Ich hab das erste mal eine S-ATA Platte, und bin mir nicht sicher, wie viele Stecker da rein müssen.
    Ich hab jetzt nur ein kleines rotes Kabel drin. Muss da vielleicht noch ein Stromkabel, oder ähnliches rein?

    Bewertungen sind klar

    Mein system:

    3500+Sockel AM2
    7600gt
    1024 Ram DDR 2
    MSI K9N


    cisco
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Steck die Platten und die Laufwerke alle aus.

    Dann steck nur einen RAM rein und schau ob die Grafikarte richtig steckt.

    Wenn dann kein Bild kommt, ist der RAM oder die Grafikkarte kaputt.


    Sollte ein Bild kommen, steck dann denn 2 Ram wieder ein und versuche es wieder. Wenn wieder ein Bild kommt, steck ein Laufwerk nach dem anderen an.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    ehm, es gehören 2 kabel an ne s-ata platte^^

    das rote bzw gelbe is das datenkabel und dann gibts noch en falchen stromstecker, fass einfach mal auf die fp und mach den pc dabei an, dann müssteste merken das die nicht anspringt,

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    ja aber bevor du die Platte anfasst, solltest du die Hände an der Heizung entmagnetisieren! Weil sonst kann da was kaputt gehen!
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    einmal ansgehäuse gefasst und fertig^^, is genau das selbe und wenn man PC aufmacht fässt man ans gehäuse also. Ausserdem sind die Platten net 10 Jahre alt, da geht nix kaputt.

    Mfg ChRiZzO
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Okay die Festplatte scheint aus zu sein, aber ich hab keine Ahnung wo das Stromkabel hin muss :|
    Hab einfach mal ein Foto gemacht

    Download offline!

    Seht ihr mehr als ich ?; ich hoffe es ;D

    PS: Das hier sollte doch das richtige Kabel sein, oder ?

    ATX Stromkabel 4 Pol Festplattenbuchse auf ATX 4 Pol

    cisco
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Nope das ist das Flasche kabel.

    Dein NT wenns nicht sehr alt sein sollte muss einen flachen schwarzen stecker haben wo S-ATA draufsteht. Der Stecker kommt neben deinem rotem kabel rein
    Auf deinem Bild links davon
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Jo wie 50_Cent schon sagte Links neber dem Roten Datenkabel kommt normaler weiße die Stomversorgung hin^^, guck mal ob du en 4 pol Flachstecker hast an deinem NT(Netzteil)

    Ansonsten Viel Spaß beim neuen NT-Kauf

    Mfg ChRiZzO
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Auf Netzteil stecker steht meisten P4
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: No Signal :|

    Hatte das Problem auch, da du musst gucken das 2 Stecker richtig gut dranstecken, also nach dem zusammenbau am besten nochmal alle Stecker richtig kontrollieren und anstecken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.