no sound -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RaGe, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    ich habe mir die fatality von creative geholt, habe aber kein sound. woran kann das liegen? wie kann ich das beheben ??? ich habe so ein anderes headset, was geht aber alle restlichen gehen nicht. besser gesagt, dass usb hs geht, aber die line in`s nicht, kann mir vielleicht schnell einer helfen pls?

    mfg RaGe (bw sicher)
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: no sound -.-

    das usbheadset ist ja auch für sich ne eigene soundkarte, kein wunder also, das das geht. sind die treiber denn auch sauber installiert von der creative? wenn ja mal unter systemsteuerung gucken in den soundoptionen welche soundkarte da standardmäßig für soundausgabe eingetragen ist.

    viel erfolg
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: no sound -.-

    nein da is nix installiert, der verkäufer hat gesagt, einfach reinstecken und schon gehts. -.-
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: no sound -.-

    so habe mal was für dich raus gesucht =)

    Creative_Labs Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS Seri Treiber Download Audio/Sound Driver Version 2.07.0004 Windows XP

    damit müsste eigentlich alles reibungslos klappen wenn nicht post mir ne nachricht

    MfG:ScaR1337
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: no sound -.-

    kk bw raus teste es heute abend wenn ich zuhause bin thx

    (is das net für ne fatality sound karte??? hab nur das headset, nicht die sound karte)
     
  6. 5. Dezember 2007
    haste denn im gerätemanager irgend n gerät mit fragezeichen oder ausrufezeichen? oder ein unbekanntes gerät oder sowas?

    ach ja, ich vergaß, was einem verkäufer erzählen, da würd ich nicht immer viel drauf geben. die wollen in erster linie verkaufen, deshalb sind sie verkäufer geworden.
    deine probleme damit nachher interessieren die nicht so besonders.
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: no sound -.-

    was für ein os benutzt du? wenn du xp benutzt dann weiss ich auch net weiter. wenn du aber vista hast, dann gib die karte dem händler zurück und verlange dein geld wieder. creative karten werden von vista nicht unterstützt. keine ahnung was sich da m$ bei gedacht hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.