Noch ein css problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von YanFeu, 12. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    So jetzt hab ich mein steam neu installiert und jetzt kann ich keine graffitties mehr sprühen bzw auswählen, denn wenn ich eins auswählen will steht da irgendwas von administratorrechten
    danke für die hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Noch ein css problem

    Das Problem kenn ich du musst dir eventl. nen Neuen acc unter windows machen mit Admin rechten oder stell mal auf ne anderen Sprache um. Bei mir gings weg als ich beides gemacht hab.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Noch ein css problem

    Stell Steam auf Englisch,
    lade das Logo,
    stell es ein,
    spiel einmal und sprühe es,
    danach kannst wieder auf deutsch stellen.
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Noch ein css problem

    ich hab das selbe problem und ich hab das auch auf englich gestellt aber das funzt immer noch net
    bitte erklärt mitr mal wie das jetzt gehen soll?

    gru? bomber
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch css problem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.609
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
  5. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.431