Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Geda, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2007
    Ich sollte nen Thread aufmachen: Gedas Problemeecke aber naja xD

    Gut zu meinem Problem:
    USB Wlan Stick von D-Link (DWL-G132). Wenn ich längere Zeit im Inet bin dann bricht irgendwann die Verbindung ab und wenn ich ihn dann nich rausziehe, dann hängt sich der ganze Computer auf. Virenscann hab ich gemacht da ist nix und neusten Treiber hab ich auch draufgemacht. Hab auch schon deinstalliert und neu installiert und wieder neusten Treiber drauf es hilft alles nichts!
    Ich weiß nichmehr was ich machen soll >_<.

    Hoffe ihr wisst Rat :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    so, weiß ehrlich nicht woran es liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass er nach einem bestimmten zeitraum ein update oder so machen will, und das dann irgendwie des hängen bleibt und abstürzt, und dann wenn du den stick eben rausziehst, dann hat er gar keine verbindung mehr, und des komplette system stürzt ab, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht woran es liegt, ich würde mal schaun ob da irgendwie was programmiert ist, so von wegen nach 30 minuten update durchführen oder so,...ka
     
  4. #3 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    Welches Betriebssystem hast du drauf?
     
  5. #4 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    Passiert das nur wennde im inet bist oder auch wenn das teil nur drinne steckt und du online bist??

    mfg
     
  6. #5 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    Xp Home SP 2
    Das Teil muss nur eingesteckt sein und es macht nach ner Zeit faxen.
     
  7. #6 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    XP ... hmmm das ist ein Problem was ich bin Vista her sehr gut kenne. Schonmal mit einem anderen Stick versucht? Vielleicht hat der ja ne macke
     
  8. #7 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    vll is da n knicks in dem stick selber... musste vll einfach nen neuen kaufen??

    mfg
     
  9. #8 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    hm hab grade keinen anderen da. hab den von alternate.de sollte ich den mal zurückschicken?
    auf lan verbindung kann ich leider nich umsteigen da der router etc im wohnzimmer steht und ich am anderen ende der wohnung sitze :angry: :angry:
     
  10. #9 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    haste au mal getestet ob das gleiche bei ner LAN verbindung passiert.. kann ja sein, dass das prob. wo anders steckt.. einfach nur so als test...

    Wennde noch Garantie hast dann schick ihn mal zurück, sonst wirste für reperatur bzw. nen neuen blechen müssen..

    mfg
     
  11. #10 26. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    Teste vorher irgendwie ob das vielleicht woanders dran liegen kann. Also mit Kabel versuchen, den Stick an nem anderen PC probieren. Viele sagen zwar das Alternate sehr koulant ist bei sowas aber bisher hatte ich immer pech bei denen ...
     
  12. #11 29. Juni 2007
    AW: Noch ein Problem (USB Wlan Stick)

    Wie beschrieben kann ich nicht auf LAN umsteigen.
    Ja ich kann mir kaum vorstellen das Alternate den zurücknehmen wird...warum auch?
    Naja Treiber aktualisiert..spinnt aber weiterhin...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch Problem USB
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301